Letzte Veröffentlichungen

MACHT EUCH KEINE SORGEN DARUM, WAS NACH DEM WELTUNTERGANG PASSIERT…!!!

Die Fußball-Europa-Meisterschaft hat endlich begonnen!

Und, die „Deutschen“ haben 5:1 gegen Schottland gewonnen. Ein erneutes „Sommermärchen“, die medial inszenierte Bezeichnung der gelungenen WM-Veranstaltung in 2006, könnte sich anbahnen, wenn das Wetter und die Russen denn „mitspielen“.

In jedem Fall haben es die Propaganda-Medien routiniert geschafft, die BRD-Einwohner von den wirklichen wichtigen Dingen des zukünftigen Daseins abzulenken.

Man ist froh – immerhin musste die letzte EM wegen eines globalen Schnupfens um ein Jahr verschoben werden – dass man diese Art Pest überlebt hat und kann sich jetzt so ganz auf diesen so tollen Sport und diese Veranstaltung konzentrieren.

Russland, dass größte Land Europas darf nicht mitspielen, also jetzt direkt, mit dem Ball. Aber, die haben sowieso im Fussball noch nie einen großen Titel geholt.

Zumindest für einen Monat ist vergessen, dass man in einem Land lebt, in dem „Fremde Mächte“ die Energieversorgung wegsprengen können, ohne dass eine nennenswerte Empörung und Forderungen nach Aufklärung und Konsequenzen für die Verursacher laut werden und die Großkopferten die BRD-Einwohner weitgestgehend ohne Protest auf einen Krieg in diesen Landen vorbereiten können.

KRIEGSTÜCHTIGKEIT HERSTELLEN! WEHRPFLICHT EINFÜHREN! RUSSLAND NIEDERRINGEN!

So zusammengefasst lauten die Botschaften, die die Politik-Marionetten der BRD-Verwaltung den Medien zum Transport an das Kanonenfutter dieses Landes an die Hand gegeben haben.

Siehe auch:

https://rationaldenkseiten.de/wp-admin/post.php?post=2054&action=edit

https://rationaldenkseiten.de/wp-admin/post.php?post=2051&action=edit

Der ehemalige SPD-Vorsitzende und Außenminister der BRD-Verwaltung, Sigmar Gabriel, hat die bisher eindeutigste Position bezogen:

„Russland niederringen – notfalls mit Deutschen Soldaten“ titelt „ntv-Online“ zu einem Interview Gabriels mit dem Wochen-Magazin „STERN“, dass einer Bezahlschranke unterliegt.

Gabriel ist Vorsitzender der sogenannten Atlantik-Brücke, einer Denk-Fabrik, die es sich sinngemäß zur Aufgabe gemacht hat, die „guten Beziehungen“ der USA zu Europa und vor allem zur BRD-Verwaltung zu pflegen und auszubauen…

Gabriel ist darüber hinaus Mitglied in wirkungsähnlichen Organisationen und Denkfabriken, wie z.B. die der sogenannten Trilateralen Kommission.

Das solche Demagogen wie Gabriel Kriegs-Stimmung verbreiten können, ist der politischen Indizierung der Propaganda-Medien geschuldet.

In das Gesamtbild dieses Schulterschlusses aus Medien und Politik passt der Auftritt von Herrn Selensky – ehemaliger Präsident der Ukraine – im sogenannten Deutschen Bundestag, den ich hier kommentiert habe:

Wie Sie vielleicht mitbekommen haben können, hat Herr Selensky die in der Ukraine im Mai 2024 verfassungsmäßig vorgesehen Präsidentschaftswahlen ausgesetzt und verschoben.

An seine Stelle ist gemäß der Verfassung der Ukraine der Präsident des Parlamentes, die Werchowna Rada, getreten. Dieser ist seit 2021 Herr Ruslan Stefantschuk.

Herr Selensky wurde somit im Deutschen Bundestag de jure als PRIVATMANN empfangen, da seine Amtszeit als Präsident der Ukraine qua Verfassung seit Mai abgelaufen war und ist.

Was uns der Deutsche Bundestag und auch deren Schulterschluß-Medien allerdings nicht erzählt haben.

Was heisst in diesen Zeiten schon „de jure „oder „gemäß Völkerrecht“?  Wenn wir in der Zeit der „Regel basierten Odnung“ leben?

Diese Begriffsfindung ist nirgendwo definiert!

Sie bedeutet daher nichts anderes, als dass sich der sogenannte Werte-Westen unter Führung der USA-Administration sich nur dann an das Völkerrecht gebunden fühlt, wenn seine Vorgehensweise diesem entspricht…

Vier Wochen EM-Euphorie können eine lange Zeit sein. In diesen Zeiten insbesondere!

Die US-dominierte NATO hat mitgeteilt, einen strategischen Stützpunkt nach Wiesbaden zu verlegen, der vorher von der“ United States European Command“ – EUCOM – genutzt wurde.

Da die USA nicht beabsichtigen in der Ukraine mit eigenem Personal einzugreifen und diese Gunst den Europäern vorbehalten sein soll, könnte diese Maßnahme und dieser neue exponierte NATO-Stützpunkt ein weiteres Vergeltungsziel aus Sicht Russlands bedeuten.

Fast alle Mütter und Väter, würden – so meine Einschätzung – das Leben ihrer Kinder in Gefahrensituationen mit dem Einsatz ihres eigenen Lebens verteidigen.

Daraus folgt aus meiner Sicht, dass die meisten Eltern nicht wissen, in welcher akuten Gefahr sich ihre Kinder und auch sie selbst sich befinden.

Diese Eltern, die i.d.R. genug damit zu tun haben, ihre wirtschaftliche Existenz aufrechtzuerhalten, versuchen ihren Kindern und sich selbst den maximal möglichen Spaß an diesem Leben zu vermitteln.

Dazu ist hilfreich, einfache Lösungen angeboten zu bekommen. Den Bösewicht ausgemacht zu haben und Angebote für Parteien und deren Politiker zu erhalten, die eine Lösung im Sinne der Eltern bereitstellen könnten.

Das haben die Propaganda-Medien verstanden und auch sehr gut umgesetzt.

Nicht zuletzt war diese Erkenntnis die treibende Kraft dieses Blog zu entwickeln, um eben diesen Mitmenschen zu versuchen in einer „übersetzten Sprache“ der Propaganda-Medien eher komplizierte und manipulierte Sachverhalte möglichst transparent wiederzugeben.

Um sich dann eher mit Sachverhalten zu beschäftigen, die ansonsten eigentlich niemand hören will.

Dieses Blog hat auch in meinem persönlichen Umfeld nicht nur positive Signale an mich gesendet.

Sicherlich mag es eine Charaktereigenschaft sein, dass Glas als halb voll oder halb leer zu betrachten.

Wenn man sich auf Fakten stützt, sollte die Gefühlsebene – so meine ich – dem Verstand weichen.

Die Frage, die ich mir allerdings stellen muss, ist die, ob wir uns als Gesellschaft darüber im Klaren sind, was diese Konfrontation, dieser Krieg mit Russland, in den wir getrieben werden, in der Konsequenz für uns als Menschen bedeuten kann?

Es ist heute belegt, weil unter Verschluß gehaltene Dokumente irgendwann auch den redlichen Historikern zur Verfügung gestellt werden müssen, dass 1914 bei den sogenannten einfachen Menschen in Deutschland keine Kriegsbegeisterung festzustellen war. Diese wurde von elitären Kreisen und den Medien gefordert bzw. kolportiert.

Wir können jetzt und heute schon feststellen, dass mit dem Weglassen wichtigster Informationen, wie z.B. die Entstehung des Ukraine-Konfliktes spätestens im Jahr 2014, mit dem vom Westen unterstützten Putsch einer demokratisch legitimierten Regierung zu Gunsten einer westlich orientierten Regierung, die Vorbereitungen für einen Geschichts-Revisionismus betrieben wurden.

Die heutige Manipulation der BRD-Einwohner soll die Geschichtsschreibung für morgen festhalten.

Mir ist völlig klar, dass die Russen, die seit 1990 vom Werte-Westen belogen wurden, nicht mehr bereit sind, sich am Nasen-Ring durch die wertewestliche Arena ziehen zu lassen.

Das größte Land der Welt, mit unfassbaren Rohstoff-Mengen gesegnet, hat es nicht nur nicht nötig im imperialistischen Sinne andere Länder anzugreifen. Es hat vor allem auch keine Lust mehr vom Westen dämonisiert und sanktioniert zu werden.

Die Weltgemeinschaft umfasst ca. 190 Staaten und davon sind gerade einmal rund 50 (!) Staaten – aus dem Westen – daran interessiert, KEINE guten Beziehungen zu Russland zu haben…

Russland hatte in der 2. Phase des Weltkrieges ca. 25 Millionen Opfer im Kampf gegen NAZI-Deutschland zu beklagen und hat – nachdem vielfältige Angebote zur Kooperation an die BRD-Verwaltung gemacht wurden – festgestellt, welche Rolle die BRD-Verwaltung in diesem ganzen Szenario heute spielt.

Russland ist sich seiner traditionellen Werte rund um Familie, Kinder und Vaterlandsliebe bewusst. Vor allem auch der Tatsache, im großen Vaterländischen Krieg – trotz des enormen Blutzolles – siegreich gewesen und im Wesentlichen die Deutschen von den damaligen Nazis befreit zu haben.

Möchte irgendjemand der BRD-Eltern, die sich nicht die Hose mit der berühmten Kneifzange anziehen, sein Kind, dass auch kaum patriotischen Bewegründe entwickelt haben kann, in einen Krieg mit diesen Menschen schicken, die entschlossen sind ihr Land mit aller Macht zu verteidigen?  

Wenn den Russen die Soldaten ausgehen, weil die Europäischen jungen Männer aus den NATO-Staaten kommen und verheizt werden, hat sich China schon bereit erklärt auszuhelfen.

Warten die USA auf dieses Szenario?

Dazu wird es allerdings nicht kommen, dessen bin ich mir sehr sicher.

Der besonnen agierende Präsident Russlands, Wladimir Putin, muss sich einem zunehmenden politischen Druck ausgesetzt sehen.

Einerseits fordern die Hardliner seiner Administration eine lockere Auslegung der russischen Militär-Doktrin in Bezug auf den Einsatz von Atomwaffen. Anderseits würde der Westen die Zündung einer Nuklar-Waffe zur Warnung sofort propagandistisch zur medialen Dämonisierung Russlands nutzen.

Russland verfügt über das modernste nukleare Waffenarsenal auf diesem Planeten.

Russland wird – trotz der erheblich größeren Verluste an Menschenleben bei den ukrainischen Soldaten und Söldnern – nicht noch einmal bereit sein, zur Schonung der Welt, die gegen dieses Land agiert, noch einmal Millionen von russischen Menschen in einem konventionellen Krieg zu verheizen.

Einzig und alleine die US-Administration, dominiert von den Reichen, die man als Eliten bezeichnet, würden sich die Hände reiben.

Liegt Europa in Asche, könnte es mit Hilfe von pfiffigen Plänen (siehe Marshall-Plan) wieder erfolg-und ertragreich durch die angeschlossenen Firmen der US-Corporation wiederaufgebaut werden.

Doof ist nur, dass wir und unsere Kinder auch eben dann diese Asche bedeuten.

Vielleicht wäre so eine Nuklear-Nummer dann sogar noch humaner für die BRD-Einwohner, wenn man diese nicht überlebt.

Übrigens, wer hier in NRW glaubt, dass Ramstein, Büchl, Wiesbaden etc. ja weit weg sei, den möchte ich auf das ZENTRUM LUFTOPERATIONEN hinweisen: 

Das ist eine Kommandobehörde der Luftwaffe mit dem Standort LUFT-VERTEIDIGUNGSANLAGE in Uedem und nachgelagerten Standorten in Kalkar und Münster.

Einen Atomkrieg kennen wir ja nur aus Hollywood. „The Day After“ zum Beispiel.

Da haben die Medien noch gewarnt, um der Dramaturgie des Plots zu genügen.

Mit Tagesschau oder Heute-Journal sollten Sie im Ernstfall daher nicht unbedingt rechnen, um sich möglicherweise noch in ein vorher mühsam ausgehobenes Erdloch retten zu können.

Rechnen Sie eher mit Ihrer plötzlichen Erhellung und einem gleichzeitigen Sendeschluss!

Wie es in einem aufgeklärten Land üblich sein sollte, möge jeder selbst entscheiden, ob sein Glas halb voll oder leer ist…

Die gute Nachricht ist jedoch:

Wenn wir uns mit ca. 5 Millionen Gleichgesinnten in Berlin vor dem Reichstag träfen und Tachales redeten, wäre diese ganze Nummer mit einem Mal Geschichte!

Diese Art und Weise der Erhellung würde uns allen besser gefallen…  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert