Das Problem der DeutschenDie Deutschen und das deutsche Reich im Spiel der GEO-PolitikDie Staatssimulation BRD/GERMANYNeuesteUnerklärliche Politik erklären

ES WIRD ENG FÜR DIE DEUTSCHEN!

Ein total langweiliges Thema, wenn man sich vor Augen führt, dass die indigenen Deutschen ohnehin bald Geschichte sein werden.

Man spricht vom Jahr 2070.

Die jungen Menschen in diesem Land, die mit Migrantenkinder aufwachsen, interessiert dieser Umstand nicht und das ist grundsätzlich gut so!

Zeigt dieser Umstand uns doch eben vor allem, dass die Deutschen Kinder – politisch nicht vorbelastet – überhaupt keine Unterschiede hinsichtlich von Äußerlichkeiten und Nationalität machen.

Wir, die nachfolgenden Generationen der Kaiser-und der Nazi-Zeit, haben am eigenen Leib erfahren, wie die Kriegsgewinner und die restliche Welt mit uns Deutschen umgegangen sind und es weiterhin gedenken zu tun.

Immerhin hat man uns für vermeintlich zwei Weltkriege mit zig Millionen Toten verantwortlich gemacht. Das Damoklesschwert von kolportiert 6 Millionen toten Menschen jüdischen Glaubens durch den NAZI-Terror schwingt auch heute noch für uns auch im öffentlichen Diskurs jederzeit nach.

Die Geschichte wird durch die „Sieger“ geschrieben und obwohl es heute genügend historisch belegte Beweise gibt, dass Deutschland/Das Deutsche Reich mitnichten die alleinige Verantwortung für den Weltkrieg in seinen zwei heißen Phasen trägt, ist der Verein „Vereinte Nationen“ in seinem Gründungsanspruch und seinem Vereinszweck auf die Beibehaltung des Feindstaates Deutsches Reich angewiesen.

Das wäre gar nicht so dramatisch, wenn die Vereinten Nationen, de jure ein Verein, nicht dieses Spiel spielen würden, welches sie gedenken weiterhin zu spielen.

Das Deutsche Reich ist Feindstaat im Sinne der Vereinssatzung der Vereinten Nationen und die BRD/Germany ist Mitglied der Vereinten Nationen und steht dem Deutschen Reich insofern feindlich gegenüber, obwohl die BRD/Germany identisch (geographisch teil-identisch) mit dem Deutschen Reich ist.

Das die BRD/Germany lediglich eine Verwaltung für ein besetztes Gebiet ist, sollte inzwischen einer breiteren Bevölkerung bewusst sein können.

Ist es aber nicht!

Augenscheinlich interessieren diese Umstände in diesen Landen niemanden so wirklich.

Das ist ein Fehler, sogar ein großer Fehler!

Das die Politik-Darsteller in der BRD-Verwaltung seit drei Jahren dieses Rest-Deutschland an die Wand fahren, kommt nicht von ungefähr.

Wie viele Verschwörungstheoretiker – mich eingeschlossen – versuchen seit Jahren aufzuklären, dass es sich bei dem Konstrukt BRD um eine Verwaltung handelt, die sich juristisch betrachtet im Handelsrecht bewegt und bewegen muss?

Dieses Konstrukt ist eine Staats-Simulation und insofern eine Täuschung.

Bei der alle mitspielen, die sich in diesem System wohlfühlen und nähren können.

Beamte? Gibt es schon lange nicht mehr, schon seit 1956 nicht!

Dass die Militärgesetze der Alliierten in der BRD-Verwaltung nach wie vor das geltende Recht darstellen, hat das Urteil in Sachen Schalck-Golodkowski eindrucksvoll bestätigt.

Wenn Sie sich also über die Politik „Ihrer“ Politiker in den Parteien wundern, gehen Sie bitte davon aus, dass sich diese eine Show-Veranstaltung gönnen um zu verschleiern, dass sie absolut nichts zu entscheiden haben.

Die haben es zulassen müssen, dass uns die wichtige Energie-Versorgung weggesprengt wurde.

Die müssen auch die Ukraine in einem finanziellen Maße unterstützen, die jede Vorstellungskraft überschreitet.

Die müssen auch die „Ankommenden“ durchwinken.

Die Frage ist, warum wir uns das gefallen lassen?

Hand aufs Herz, lieber Leser!

Welchem souveränen „Staat“ darfst Du die Energieversorgung wegsprengen, ohne dass die Bevölkerung, die die Konsequenzen zu tragen hat, aufbegehrt und eine Aufklärung einfordert?

Aus meiner Sicht waren insofern die Bauernproteste eine gesteuert geduldete Maßnahme, um von den eigentlichen Problemen abzulenken.

Ukraine?

Was haben wir verdammt noch einmal mit der Ukraine zu tun?

Der damalige Verteidigungsminister Struck von der SPD hat uns 2004 versucht zu verkaufen, dass die Freiheit der BRD am Hindukusch in Afghanistan verteidigt wird.

Die Afghanen und der islamistische Terror als Imperialisten gefürchtet?

2015 hat Frau Merkel alle von sich aus eingeladen!

Auch das haben wir gefressen!

Heute wird die BRD in der Ukraine verteidigt und es interessiert wiederum keine Sau in diesem Land.

Nun, die Situation spitzt sich allerdings zu, da es sich in diesem Krieg, der Russland schwächen soll, nun um Forderungen geht, die die Existenz der Menschen von Rest-Deutschland bedroht.

Stichwort: Taurus-Raketen!

Es gibt für mich nur zwei Erklärungen, warum wir solche Weicheier sind, die alles mit sich machen lassen:

Die kognitive Dissonanz und ein mangelndes, aberzogenes Zusammengehörigkeitsgefühl.

Für unsere Identität haben wir ja unsere Fußballvereine!

Das Land der Dichter und Denker wurde mal so eben von den kapitalistischen Oligopolen im Hintergrund innerhalb von gut 100 Jahren auf diese Zeit reduziert, dass Volk manipuliert und zum Abschuss freigegeben.

Die Gründung des Deutschen Kaiserreiches 1871 mag aus heutiger Sicht ein Fehler gewesen sein, weil es durch seine schiere Größe und Schaffenskraft den damaligen Hegemonen in ihrem imperialistischen Denken ein Dorn im Auge gewesen sein muss.

Allerdings sind die 25+1 souveränen Bundesstaaten, die sich zum Staatenbund Deutsches Kaiserreich zusammengeschlossen haben auch heute noch existent und souverän.

Vielleicht liegt hier der Schlüssel, der uns helfen könnte, die Situation aus dem anderen Blickwinkel zu betrachten.

Die alte römische Militärdoktrin “Teile und Herrsche“ hat die Reichsgründung 1871 ad absurdum geführt, was die Alliierten ja jeweils wieder korrigiert haben.

In Sachsen laufen seit Jahren immer erfolgreichere Bestrebungen, sich aus der BRD-Verwaltung zu verabschieden und unabhängig zu werden.

Das Grundgesetz, dass uns die Alliierten gegeben haben, sieht übrigens auch eine weitgehende Entscheidungskompetenz nicht nur der sogenannten Länder, sondern insbesondere auch der Kommunen vor.

Eigentlich ist das alles nicht so schwer zu verstehen:

Das Deutsche (Kaiser-) Reich, dass de jure fortbesteht, darf nie wieder aktiviert werden.

Die Deutschen sollen Geschichte werden, denn dann können sie das Deutsche (Kaiser-) Reich auch nicht aktivieren.

Die BRD-Verwaltung arbeitet nicht für die Deutschen.

Wie sehen Sie die Lage, liebe Leser? Haben Sie eine andere Erklärung?

Ich freue mich über Ihre Kommentare!

REFERENZEN:

In der Kopfleiste des Blogs können Sie die Quellen zu diesem Beitrag ansteuern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert