Letzte Veröffentlichungen

UKRAINISCHER PRÄSIDENTEN-DARSTELLER WIRD IM DEUTSCHEN BUNDESTAG HOFIERT!

Vielleicht habe ich in meinem tiefsten Inneren noch ein Fünkchen Hoffnung verspürt.

Trotz der ganzen erdrückenden Indizien, die gegen eine souveräne Staatlichkeit einer Verwaltung für ein besetzes Gebiet sprechen!

Vielleicht habe in meinem tiefsten Inneren nie daran glauben können, wie verächtlich und verantwortungslos Menschen – ideologisch geprägt – gegenüber Menschen ihres eigenen Volkes agieren können.

Vielleicht habe ich bisher nie richtig verstanden, wie brutal Menschen-und Wählerverachtend dieses Prinzip der vermeintlichen parlamentarischen Demokratie in einem besetzten Gebiet agieren muss, um bestehen zu können.

Vielleicht haben Sie bisher nicht verstanden, was es für eine Wirkung hat, wenn sie Ihre Stimme für Jahre in eine Urne abgeben…

Der Kokser und Schauspiel-Clown Selensky ist eine Marionette der Besatzungsmächte. Eben wie die Großkopferten der BRD-Verwaltung, die es verstehen ihr Spiel zu spielen, wie sich anläßlich des triumphalen Einzuges des Herrn Selensky im Plenum des sogenannten Deutschen Bundestages nachweisen läßt.

Allerdings handelte es sich hier nicht um eine Wahlkampfveranstaltung. Hier ging es und geht um Hundertausende von Menschenleben die für wirtschaftliche Interessen geopfert wurden und noch geopfert werden.

Jeder, der sich nicht die Hose mit der Kneifzange anzieht, während er die Tagesschau oder das Heute-Journal konsumiert, weiß heute um die versuchte Einkreisung Russlands durch die von den USA dominierte NATO seit 1990. Und den Putsch in der Ukraine 2014, der den pro-russischen und demokratisch legitimierten Präsidenten der Ukraine, Viktor Janukowitsch, ins politische Exil geschickt hat. Dass die USA heute noch de jure in der BRD-Verwaltung den Ton angeben, sollte auch an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben.

Wir werden auf Krieg eingestimmt, was der sogenannte Verteidungsminister Pistorius (SPD) u.a. dazu veranlasst, um jeden Preis – auch über die Wehrpflicht für junge Männer und Frauen – günstig menschliches Verwertungsmaterial herbeizuschaffen.

„Deutschlands“ und auch das Interesse Europas – selbstverständlich auf Basis demokratischer Werte – wird in der Ukraine verteidigt, nach dem der Hindukusch zur Verteidigungsgrenze ausgedient hat und die Hindukuscher fast alle in Europa und zumeist auf dem Gebiet der BRD-Verwaltung unterwegs sind.

Der Kokser aus der Ukraine hat versucht mächtig Stimmung zu machen und zumindest im Plenum der Abgeordneten, die Sie (zumeist) gewählt haben, ist es ihm gelungen.

Als ich Bundespräsident Steinmeier und Bundeskanzler Olaf Scholz (der ist tasächlich als Zwerg noch ein Riese im Vergleich zum Kokser) in Minute 29,25 der Aufzeichnung der Rede habe applaudieren gesehen, musste ich zu meinem Eigenschutz meine Recherche abbrechen.

Steinmeier war 2014 für die SPD Außenminister der BRD-Verwaltung und hat 2014 bei dem sogenannten „Maidan-Putsch“ eine Rolle gespielt. Welche, werden wir hoffentlich als bald seriös ausarbeiten können.

Bis dahin habe ich folgende bemerkenswerte Aussagen, auch der Bundestagspräsident Bas, wahrgenommen:

Bundestagspräsident Bas:

…Die Ukraine kann sich der Solidarität des Deutschen Bundestages sicher sein. In Kriegszeiten und auch beim Wiederaufbau… … Und ich bin mir sicher, die russischen Kriegsverbrechen werden geahndet. Das ist Deutschland, das ist Europa, das ist die demokratische Welt den Menschen in der Ukraine schuldig…Die Zukunft der Ukraine liegt in der EU und in der NATO. Das ist der politische Wiederaufbau…Liebe Kolleginnen und Kollegen (vermutlich auch an die Parlamentarier der Ukraine, die als Besucher zugegen waren, adressiert), wir verteidigen zusammen die Demokratie in der Ukraine, für ganz Europa. Und, wir bauen die Ukraine gemeinsam wieder auf. In Freiheit. Slawa Ukrajini!

Ukrainischer Präsident Selensky:

… Wir werden diesen Krieg nicht vererben, nachdem wir weg sind. Wir werden diesen Krieg beenden.

Im Interesse der Ukraine und im Interesse von ganz Europa. Von uns allen. … Wir werden diesen Krieg unter unseren Bedingungen beenden…Das geteilte Europa war niemals friedlich. Und, das geteilte Deutschland war niemals glücklich… Sie können verstehen, aus eigener Erfahrung… Sie können verstehen, warum wir so kämpfen gegen Russlands Versuche uns zu teilen… Die Zeit für Kompromisse ist vorbei…

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Leser, ich habe mir ganz bewusst keine Kommentare der Kartell-Medien zu diesem Auftritt, zu dieser Show, angetan.

Seit heute bin ich mir aber sehr sehr sicher, dass dieses System der sogenannten parlamentarischen Demokratie in einem besetzen Gebiet definitiv nicht heilbar sein kann.

Ich kenne keinen Menschen der Krieg möchte und ich kenne auch keinen Menschen der Krieg mit Russland möchte.

Dennoch haben viele Menschen Angst vor dem „Russen“ und warum das so ist, dürfte Ihnen, wenn Sie sich nicht mehr Ihre Hose mit der Kneifzange anziehen, klar werden. Zumindest wenn Sie sich trauen, diese beiden Redebeiträge in Gänze anzuschauen.

Ein souveräner Staat hat sich in erster Linie um die Interessen seines Volkes zu bemühen. Vor allem wenn dieses Volk ihm, seiner Regierung, einen Auftrag gegeben hat, wie es regiert werden möchte. (Manifestiert durch eine selbst bestimmte Verfassung)  

Was allerdings jetzt in unserem Fall nicht so wirklich zutrifft!

Die Einwohner der BRD, von den Deutschen ganz zu schweigen, sind ein Kollateral, eine Verwertungsmasse für diejenigen, an denen Sie Ihre Stimme abgegeben haben.

Es sind sehr sehr düstere Zeiten, die auf uns zukommen. So düster, dass selbst mir mein gewohnter Zynismus nicht weiterhelfen mag.

Allerdings, Bundestagspräsidentin Bas hat der Ukraine lediglich die Solidarität des Deutschen Bundestages und zum Glück nicht die Solidarität der BRD-Einwohner oder gar der Deutschen versichert.

Ob Sie das wissentlich getan hat?

Referenzen:

https://www.zdf.de/nachrichten-sendungen/zdfheute-live/selenskyj-besuch-deutschland-wiederaufbaukonferenz-rede-video-100.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert