Letzte VeröffentlichungenWer sind wir Deutsche und wer dürfen wir sein?

75 Jahre Grundgesetz – Wer feiert mit?

2024 ist schon auch ein tolles Jahr!

Also, es geht jetzt hier nicht um die Hunderttausenden Toten in der Ukraine, Russland, im sogenannten GAZA-Streifen und im Jemen.

Diese unsere Party wollen wir uns nicht durch die üblichen Horror-Kriegs-Geschichten nehmen lassen.

Es gilt den Blick auf die wesentlichen und positiven Aspekte, gerade auch für uns Deutsche, zu richten.

Vor 75 Jahren, wir begehen die Feierlichkeiten offiziell zum 08.05.2024, haben uns die Alliierten ein Grundgesetz genehmigt.

Genau 5 Jahre nachdem die Deutsche Armee (Wehrmacht) am 08.05.1945 kapituliert hat. Ab diesem Zeitpunkt sollen wir hier befreit sein, aber viele wissen noch nicht ganz genau, wie diese vermeintliche Freiheit genau ausschaut.

Die „Befreier“ haben uns ein Grundgesetz gegeben, das so toll ist, dass man darüber schon einmal vergessen kann, dass eine Verfassung das höchste Rechtsgut eines (demokratischen) Staates ist.

Eine Verfassung entsteht üblicherweise und völkerrechtsverbindlich dadurch, dass sich das Staatsvolk in freier Selbstbestimmung selbst Regeln auferlegt und den Staat auffordert, nach diesen Regeln regiert zu werden.

Also, warum denn dann Selbstbestimmung, wenn doch die Besatzungsmächte eine so tolle grundlegende Ordnung für ein besetzes Gebiet geschaffen haben?

Ich meine besetzes Gebiet! Da denken viele an irgendwelche komischen Bilder aus den Filmen von ZDF-Info und History zum Weltkrieg.

Völliger Quatsch!

Hier passiert nichts mehr mit Gefangenlagern und so. Von wegen Militärpolizei, die in ihren Jeeps durch die Gegend düsen und uns kontrollieren.

Hier kann jeder seine Meinung sagen, wenn sie der BRD-Verwaltung gefällt.

Du kannst ganz normal deine Kohle verdienen. Du musst es sogar!

Okay, natürlich musst Du Steuern bezahlen und ja, auch mehr als normal und nötig, weil die Kosten für die Besatzung doch nicht von den Befreiern bezahlt werden.

Das haben die – nicht dumm – auch im Artikel 120 GG des Gesetzes, dass sie für uns gemacht haben, festgeschrieben.

Hey Leute, wer die Musik bestellt, der muss sie auch bezahlen! Befreiung kostet nun mal Geld!

Und, sie haben es sich einiges kosten lassen, für uns Deutsche, die wir durch unsere Groß-und Ur-Großväter soviel Schuld auf uns geladen haben, uns doch noch einmal auf den richtigen Weg zu bringen.

Mit Grundrechten, die in Jedermann – und Deutschen-Rechte zu unterscheiden sind!

Wie großherzig ist das denn?

Jeder, der sich hier aufhält, hat z.B. ein Recht auf Meinungsfreiheit. Ja, und den Deutschen, wer immer das jetzt auch sein mag, wird das Recht zugesprochen sich zu versammeln, auch unter freiem Himmel!

Zum Glück für uns, haben die Befreier nach 1945 nur Lizenzen (damals ausschließlich Zeitungen) an Medienhäuser vergeben, die uns hier nicht in Verlegenheit bringen würden, jemals wieder in irgendwelche kruden Denkweisen zu verfallen, die nichts mit den demokratischen, rechtsstaatlichen Prinzipien im Sinne der Befreier zu tun haben könnten.

Wenn Du so willst, haben die Befreier für uns genau erkannt, wo vor und vor wem sie uns dauerhaft schützen müssen.

Ich finde, dass diese Leistung bemerkenswert ist und an dieser Stelle möchte ich die Weitsichtigkeit der Befreier loben, die unsere Schwächen als Deutsche erkannt haben.

Du kannst ein schäbiges Volk nicht immer nur immer über die Medien kontrollieren.

Einerseits waren die Deutschen wohl nicht die dümmsten aller Völker. Zumindest gab es z.B. Leute wie Goethe, Schiller, Kant, Bismarck und auch Einstein, die ihrer Zeit irgendwie ein Signal an die Welt gegeben haben.

Anderseits sollen 50 Millionen Deutsche Adolf Hitler und vorher 40 Millionen dem Deutschen Kaiser gefolgt sein.

Wie willst Du dieser bedingslosen Hingabe Herr werden?

An dieser Stelle soll ein großer Respekt für Sie, liebe alliierte Besatzer, zum Ausdruck kommen!

Die Idee mit dem im Grundgesetz garantierten Asylrecht und der Freizügigkeit der EU ( insbesondere dem Angebot für die Kolonialstaaten Frankreichs und auch Großbritanniens ( vor Austritt aus der EU) ist schon eine richtig gute Idee gewesen.

Uns als Volk, mit unseren so gefährlichen Eigenschaften, wie Redlichkeit, Korrektheit, Pünktlichkeit fällt es schwer, den Übergang von der Redlichkeit zu bedingungslosem Gehorsam selbst zu managen.

Andere Kulturen ins Land zu bringen, eine perspektivische Vermischung der Deutschen und der deutschen Kultur mit fremden Kulturen anzustreben, ist sozusagen der Königsweg, das Problem mit uns Deutschen final und eben dauerhaft zu lösen.

Wenn es so weitergeht, mit der Zuwanderung, dann sind die Deutschen ab 2070 keine Gefahr mehr, weil es dann keinen indigenen Deutschen mehr gibt.

Gerade die Besatzer aus den USA, man möchte fast sagen, unsere Freunde aus den USA, haben doch die einschlägigen Erfahrungen, die es benötigt, ein unbelehrbares und widerspenstiges Volk nicht nur in seine Schranken zu verweisen, sondern dann eben auch dem humanitären Aspekt wieder Bedeutung zu verleihen.

Die indigenen Völker Nord-Amerikas wurden nicht ausgerottet. Vielmehr wurden den Übriggebliebenen generationsübergreifend Reservate zugewiesen, in denen Sie z.T. sogar selbstbestimmend Recht sprechen können, bei den zumeist alkoholbedingten Verfehlungen der ehemaligen Indianer.

Ob vor 2070 den Übriggebliebenen Deutschen noch Reservate in den Bundesländern zugewiesen werden, wissen wir heute nicht.

Allerdings sollte jeder, der meint in einem besetzen Gebiet eine Wahl zu haben und seine Stimme abgibt, die Partei unter Gnaden der Besatzungsmächte wählen, die auch sicherstellt, dass die übriggebliebenen Deutschen vor 2070 auch noch das Recht haben, in gebietsübergreifende Reservate von Schleswig-Holstein, und Mecklenburg-Vorpommern und in die Wälder des Bayrischen Waldes zu ziehen.

Vorausgesetzt selbstverständlich, dass uns die Agressoren aus Russland und China nicht vorher den Garaus machen, wovor uns die NATO hoffentlich schützen wird.

Also, 75 Jahre Grundgesetz FÜR die BRD ist ein Erfolgsmodell, muss ein Erfolgsmodell sein.

Wenn ich hier nicht nachvollziehbar herausarbeiten konnte, für wen dieses Grundgesetz ein Erfolgsmodell ist, dann liegt das an meiner mangelnden Expertise.

Achten Sie bitte um so mehr daher genau darauf, wie die Haupt-und Lizenz-Medien der Springer-, Bertelsmann,-Gruner + Jahr- und Funke Medienkartelle in Verbindung mit den der SPD gehörenden Medien der Deutschen Druck-und Verlagsgesellschaft (DDVG) den 75. Geburtstag des Grundgesetzes feiern werden. (BILD, WELT, SPIEGEL, FOCUS usw.)

Übrigens, der Artikel 146 des Grundgesetzes steht auch in seiner modifizierten Form nach dem 03.10.1990 für sich.

Keiner kann hier also behaupten, dass unsere Freunde im Westen des Atlantiks uns nicht zumindest formell angeboten haben, unser Schicksal als Deutsche selbst in die Hand zu nehmen.

Okay, Sie haben Recht.

Das keine der von den Alliierten in der BRD-Verwaltung zugelassenen und akredditierten Parteien diesen Artikel umsetzen haben dürfen, liegt eigentlich auf der Hand.

Was wäre aber, wenn bereits seit 143 Jahren eine rechtsgültige, selbstbestimmte Verfassung für die Deutschen Völker existierte, die einfach nur immer wieder, also 1919, 1933,1949 und 1990 (völker-) rechtswidrig von einer Verwaltungskonstruktion überlagt wurde?

Dann wäre das Grundgesetz doch gar nicht so toll, oder ?   

Es wird gefeiert werden! Darauf wette ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert