NANCY FAESER und die Frage: Wer ist des Wahnsinns fette Beute?
Nach dem tragischen Tod des 20jährigen Philippos in Bad Oeynhausen, dessen Tötung vermutlich zumindest auf einen bedingten Vorsatz des Täters – ein 18jähriger Syrer – zurückzuführen ist, schlagen die Wellen in diesem Land höher.
Während sich die gewollte Spaltung des BRD-Gebietes in der bisherigen Spitze in dem Umstand äußerte, dass eine demokratisch legitimierte Partei ihren Parteitag nur mit Hilfe eines eines massives Polizeiaufgebotes durchführen konnte, versuchte die sogenannte Innen-Ministerin der BRD-Verwaltung eine Art Täter-Opfer-Umkehr öffentlich zu bewerben.
Die mangelnde soziale Integration in Verbindung mit der Wohnungsnot sei wohl im Wesentlichen für diese Tat dieses 18jährigen Syrers verantwortlich.
Frau Faeser erweckt in Ihrer Stellungnahme eher den Eindruck die Anwältin des Täters zu sein, als sich um die Angelegenheiten auf ihrem Geschäftsfeld des „Inneren“ der BRD-Verwaltung zu kümmern.
Liebe Leser, mit kognitiver Dissonanz haben die Aussagen der Frau Faeser nichts zu tun.
Solche Äußerungen bedeuten reine Demagogie, die – wenn Sie sich einen klassischen souveränen vermeintlich demokratischen Staat vorstellen – schon längst vom Souverän abgewatscht worden wären.
Sie, liebe Leser, befinden sich mit allen Ihren Unsicherheiten, die Sie spätestens seit 2020 entwickeln konnten durften, genau in dem Fahrwasser, dass Ihnen/uns von den „Mächtigen“ bereitet wurde.
Angst und Panik vor Schnupfen mit der Erkenntnis, dass die meisten Mitmenschen alles mit sich machen lassen. Sie, die Mitmenschen, haben sogar ihre Alten einsam und alleine im Krankenhaus oder im Altenheim verrecken lassen.
Der böse Putin hat das böse Virus 2022 abgelöst und fortan wurde das Feindbild in Ihren Köpfen zementiert, mit der medialen Vorbereitung seit Jahren davor.
2015!
Wer erinnert sich nicht an die Bilder der Gutmenschen, die mit Blumen in der Hand auf die „Ankommenden“ gewartet haben, weil die CDU-Tante Merkel – rechtswidrig – die Grenze für die Ankommenden geöffnet hat.
Lt. aktuellen Unfragen würde die CDU mit ca. 30 % Stimmenanteil derzeit den Kanzler stellen!!!
DAS hat was mit kognitiver Dissonanz zu tun und zwar bei den Wählern des BRD-Gebietes, in dem die Messer immer flacher fliegen!
Inflation, Heizungsgesetz, horrende Energie-Preise, arme alte Menschen die Flaschen sammeln, wären nur eine Randerscheinung, wenn man sich die durch den Krieg verbundenen Konsequenzen vor Augen hält.
Die Stadt Wiesbaden hält nun eine Kommando-Einsatz-Zentrale für den Ukraine-Krieg vor. In Uedem ist eine Art Oberkammondo der Luftwaffe ansässig. In Büchl sind die Atomwaffen der Amis gelagert und Ramstein ist der größte Stützpunkt der US-Amerikaner ausserhalb ihres eigenen Staatsgebietes.
Russland wird, wenn es Bock hat, die mit westlichen Waffen und durch westliche Soldaten gesteuerte Angriffe auf russisches Gebiet zu vergelten, sich nicht für Ziele wie z.B. die Städte Bad Lippspringe, Winterberg oder den Titi-See im Schwarzwald konzentrieren.
Während der Schnupfen-Zeit zumindest eine wenige an Protestaktionen und Montagsspaziergängen teilgenommen haben, interessiert die Rolle der BRD-Verwaltung in diesem Krieg so gut wie keine Sau.
Vermutlich weil es uns aberzogen wurde, uns unsere eigene Gedanken zu machen und nach wie vor mit einer nach vorne gebogenen Wirbelsäule durch die Gegend zu laufen.
Die paar unentwegten Montagsspaziergänger haben sich – zu Recht – vermutlich gegen ihre individuellen Einschränkungen gewehrt. Hatte das aber etwas mit Solidarität oder gar Gemeinschafts-Bewusstsein zu tun?
Selbstverständlich nicht, weil diese sich ja der großen Mehrheit der willigen Befehlsempfänger entgegengestellt haben.
Wir mussten zu einer Ellenbogen-Gesellschaft mutieren, von der keine Gefahr mehr ausgehen darf, dieses Gebilde „BRD-Verwaltung“ in Frage zu stellen.
Die traurige Wahrheit ist, dass wir uns als Gesellschaft zu einer Verwertungsmasse, zu modernen Sklaven, haben machen lassen.
Ohne Gemeinschaftsgefühl, um nicht gar von Patriotismus zu sprechen.
Die Wirksamkeit des Phänomens “ Brot und Spiele „, die alte römische Weisheit um Massen in die gewünschte Richtung zu lenken, ist bei dieser Fussball-EM wieder sehr schön zu beobachten.
Bis zum Ausscheiden oder dem Titel-Gewinn der deutschen Mannschaft zeigen einige Menschen Flagge.
Mit der Fahne am Fenster oder den Fähnchen am Auto.
Sie haben nur nicht verstanden, was Flagge zeigen wirklich bedeutet.
Das dieses BRD-System nicht heilbar sein kann, ist mir schon lange klar.
Mittlerweile muss allerdings auch ernsthaft die Frage gestellt werden, ob die Menschen in diesem Land heilbar sind und da mache ich mir wenig Hoffnung.
Egal, wie die Ukraine-Nummer ausgeht. Eines haben die „Mächtigen“ dieser Welt doch verstanden:
Mit den BRD-Leuten kannst Du machen was Du willst!
Wenn die Deutschen nicht ganz ganz schnell den Anspruch realisieren selbst zu entscheiden, was für einen Elfmeter reicht, wird es keine Zukunft für dieses Land geben (können).
Referenzen: