QUO VADIS DEUTSCHLAND? – Teil 1 – Wir wollen unseren Kaiser (Wilhelm) wiederhaben!
Wat is´en Dampfmaschin´?
Da stelle ma uns mal janz dumm, und sagen, en Dampfmaschin´ iss ne jroße, runde, schwarze Raum mit zwei Löchern.
Jenau!
Professor Bömmel in „Die Feuerzangenbowle“ weist uns den Weg, wie wir Deutschland heute betrachten sollten.
Als einen großen schwarzen Raum mit zwei Löchern.
Das Deutsche Kaiserreich ist die Dampfmaschine gewesen, heute der schwarze Raum und die beiden Löcher sind die Putsche von 1918 und 1934 mit einem dann noch schlimmeren Waffengang mit zig Millionen Toten als 1914-1918.
Heute wissen wir, dass die Hütchen-Spieler uns einen Friedensvertrag von Versailles 1919 untergejubelt haben, der lediglich als Friedensdiktat zu bezeichnen ist. Der Einigungs- resp. Zwei-Plus-Vier-Vertrag konnte uns zunächst auch als Friedensvertrag verkauft werden, wobei die Hütchen-Spieler an den Tagen der Vertragsgestaltung augenscheinlich sehr sehr schlecht zurecht waren.
Übrigens, die Fakten hierzu finden Sie, in dem Sie die Kopfleiste dieser Seite anschauen.
Also, eigentlich ganz einfach!
Die Formulare des Bundesverwaltungsamt ausdrucken, ausfüllen und mit Ahnennachweisen bis vor 1914 versehen und damit bei der zuständigen „AUSLÄNDERBEHÖRDE“ des OB oder Landrates die Feststellung der Staatsangehörigkeit in einem der 25+1 souveränen Bundesstaaten im Deutschen Reich beantragen.
Dann alle Mann, also 10 % der indigenen Deutschen, mithin 5 Millionen sollten es schon sein, nach Potsdam und den legitimen Thronfolger des letzten Kaisers Ur-Enkel Georg Friedrich Prinz von Preußen davon überzeugen, dass er noch einen Job zu erledigen hat.
Wir wandeln mit dem neuen Kaiser die Pickel-Hauben-Paragraphen in zeitgemäße Bestimmungen um, verhandeln einen oder mehrere Friedensverträge und erklären uns als Deutsches Kaiserreich militärisch neutral.
Als dann sind wir eine konstituelle Monarchie, wie in Belgien, den Niederlanden etc. allerdings ohne irgendwelche militärischen Bündnisverpflichtungen.
Wir schreiben uns das in die Verfassung, dass wir neutral sind und jeden und jede der oder die auch nur eine Waffe gegen jemand anderen erhebt teeren, federn und aus dem Reich jagen werden.
Die Verfassung von 1871 ist einmalig gut, weil sie Zugriff auf das BGB von 1896 anbietet, wo es heißt:
Die Rechtsfähigkeit des Menschen beginnt mit der Geburt.
Ja, Hallo? Wie geil ist das denn?
Hier wird von uns Menschen und nicht von Personen, schon gar nicht von juristischen Personen gesprochen.
Warum das so wichtig ist, werde ich noch perspektivisch erläutern. Im Zweifel hilft hier zunächst eine eigene Internet-Recherche weiter. Hierzu können Sie viele gute Beiträge und Seiten ausserhalb der bekannten BRD-Verwaltungs-Seiten finden.
Nun frage ich Sie?
Ist dieser grundsätzlich mögliche Weg als ein realistischer solcher zu betrachten?
Im Prinzip ja, allerdings würde das die BRD-Verwaltung und Ihre Befehlshaber überhaupt nicht amüsieren.
Sie wären dort vielmehr sehr irritiert, schon allein deswegen, weil ihre vorbereitenden diffamierenden Maßnahmen (NAZI, RECHTS-(EXTREM), REICHSBÜRGER) dann wohl nicht gefruchtet hätten.
Und, Sie haben die Maschinen-Gewehre und sonstiges Zeug, was sehr überzeugend wirken kann.
Gut, Sie haben natürlich Recht, wenn Sie davon ausgehen, dass der massive Waffeneinsatz gegen Deutsche auch der BRD-Verwaltung missfallen könnte.
Allerdings wissen Sie auch…
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt’s sich völlig ungeniert!
Pershing statt Petting!
Kloppe net poppe!
Entscheiden Sie für sich, wenn wir die anderen Optionen besprochen haben.