NeuestePolitische Diffamierung

Saskia Esken (SPD-Vorsitzende) hetzt erneut öffentlich – Wieder einmal ohne Konsequenzen?

Die mutmaßliche, allerdings nicht angeklagte Volksverhetzerin Saskia Esken ist im Sinne des § 130 STGB schon einmal – ohne rechtliche Konsequenzen – öffentlich in Erscheinung getreten:

Für Ihre bekannte COVIDIOTEN-HETZE hätte es in einem realen Rechts-Staat selbstverständlich eine staatsanwaltliche Ermittlung zur Folge gehabt. Vermutlich – nach allen heute bekannten Umständen- wahrscheinlich auch eine Verurteilung.

Nun hat das weibliche Aushängeschild der SPD noch mal herausgehauen, was sie so denkt.

Während zu Carola-Zeiten nur ca. 20 % der BRD-Einwohner, mithin ca. 15 Millionen ungespritzte Menschen, das Ziel Ihrer Anfeindung waren, sind es dieser Tage „nur“ die AFD-Wähler in der BRD-Verwaltung. Vermutlich aber eine absolute Zahl in ähnlicher Größe!

Die AFD und Joseph Goebbels von der NSDAP!

Eine Mischpoke, ein Verbrechertum, wenn es nach dem Willen von Frau Esken geht!

Wenn da mal nicht irgendeine Projektion der Saskia Esken irgendeine Rolle spielt!

Der aufmerksame und geneigte Beobachter der Geschichte dieses Landes seit 110 Jahren, wird zunächst feststellen, dass es keine Zweifel darüber geben kann, dass Herr Goebbels einer Partei angehörte, die sich 1933, mit Wirkung Februar 1934 rechtswidrig an die Macht des Deutschen Reiches geputscht hat und von den alliierten Siegermächten verboten wurde .

So weit wir alle richtig informiert sind, ist die AFD eine in der BRD-Verwaltungs-Jurisdiktion ordentlich akredditierte Partei und wenn man den einschlägigen Meinungsumfragen Glauben schenkt, die derzeitige parteipolitische Heimat von ca. 20% der Wahlberechtigten, mithin rund 10 Millionen Menschen.

Das Problem ist nur, dass auch die sonstigen Institutionen der BRD-Verwaltung die AFD nicht so richtig Klasse finden. Der Chef der Abteilung „Verfassungsschutz“, Thomas Haldenwang, äusserte neulich noch, dass er es mit seiner Truppe alleine nicht wuppen kann, die AFD zu bekämpfen (sinngemäß).

Regierungsnahe Organisationen hatten und haben zum Kampf gegen „Rechts“ und damit zum Kampf gegen die AFD aufgerufen. Kurz vor der Europawahl und vor wichtigen Landtagswahlen – als wenn man es nicht geahnt hätte – werden führende AFD-Politiker rechtlich attackiert und es kommen sogenannte Spionageaffären an das Licht der Öffentlichkeit.

Als selbst verpflichteter Nicht-Wähler in der BRD-Verwaltung interessiert mich das Schicksal der AFD lediglich aus Sicht eines neutralen Beobachters der vermeintlichen Demokratie des vermeintlichen (Rechts-) Staates BRD.

Das die Macht-Eliten in diesem Land die Einwohner des Vereinigten Wirtschaftsgebietes, dass „Ich gebe meine Stimme in eine Wahl-Urne-Volk“, nicht ernst nehmen, beweisen sie ständig auf das Neue.

Und, dass die nicht ernst genommenen, auch kein Antrieb haben ernst genommen zu werden, ist allgemein bekannt.

Im Westen also nicht Neues!

Ich möchte allerdings auch die die Menschen erreichen, die lieber die vereinfachten Vergleiche bevorzugen, um sich politisch positionieren zu können.

Stellen Sie sich Ihr Land, Ihre BRD-Verwaltung in dem besten Zustand vor, den Sie sich wünschen und nehmen dafür MARYLIN MONROE als Synonym für Schönheit, Klugheit, Verletzlichkeit und auch ein wenig Naivität.

Wohlwissend, das einzig denkbare Perfekte für uns Menschen nur die Natur sein kann.

Nehmen Sie sich einen Mate-Tee, oder ein Bier, oder was auch immer und legen Sie sich entspannt in einen Sessel. Versuchen Sie an nichts zu denken! Lassen Sie ihre Gedanken kreisen. Auch die negativen Gedanken, die ihnen immer mal wieder die Entspannung durchkreuzen wollen. Lassen Sie diese Gedanken einfach zu.

Atmen Sie tief und bewusst und konzentrieren sich auf ihren Atem. Mit jedem Atemzug kommen Sie tiefer und tiefer in die Entspannung.

Genießen Sie die Bilder von Marylin, solange sie können und nehmen Sie diese als Idealzustand war.

Denn, wenn Sie wieder im hier und jetzt angelangt sind, haben Sie…

SASKIA ESKEN

vor Augen und wenn es ganz schlecht für Sie läuft, ein Gruppenbild dieser Dame mit AGNES STRACK-ZIMMERMANN, NANCY FAESER und ANNA-LENA BARBOECK.

Liebe weibliche nicht ernst Genommene oder Ernstzunehmende, selbstverständlich können wir diese Therapie auch auf Sie mit richtigen Männern rund um Olaf Scholz, Boris Pistorius und Rudolf Habeck anwenden.

Dann müssen Sie sich aber Ihren Ausgangs-Helden (VORSCHLAG:  John F. Kennedy) selbst bestimmen. Das Ganze funktioniert dann so ähnlich, hoffentlich!

Und für die „queeren“ unter uns:

Da bietet sich doch Harald Glööckler an, wenn ich das alles so richtig interpretiere und auch verstehe.

Also, als Ideal-Bild!

Wer Ihnen dann noch in der Realität einen „Turn-Down“ anbieten könnte, müssen Sie selbst entscheiden.

Immanuel Kant, der alte Fuchs, dessen 300. Geburtstag wir heute mal so richtig abfeiern könnten – wenn wir nur wollten – hat sich um die sogenannte „AUFKLÄRUNG“ verdient und unsterblich gemacht, in dem er den für die damalige Zeit revolutionären Gedanken geprägt hat:

Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen.“

Heinrich Heine, auch ein kluger Zeitgenosse, wohl schon ein paar Jahre später ohne diesbezügliche Hoffnung, leitete in seinem Gedicht „NACHTGEDANKEN“ ein:

Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht…

Wenn mir Marilyn Monroe, in diesem Kleidchen zu hauchen würde, ich sollte mich besser meines Verstandes bedienen, wäre die Botschaft bei mir – widerwillig – angekommen.

Die Botschaft, dass Deutschland in der Nacht u.a. durch die Saskias Eskens dieses Landes repräsentiert werden, kann ich nicht, will ich nicht und werde ich nie akzeptieren…!!!

Referenzen:

https://www.welt.de/politik/deutschland/article251326688/Saskia-Esken-Vergleichen-Sie-jetzt-die-AfD-mit-Goebbels-Ja.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert