PRONTO SALVATORE – Hütchen-Spieler-Tricks erkennen!
„Was Du mache? Welche Farbe willste Du wähle?“
„Wähle besser nixe! „
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Ex-Hütchen-Spieler, es kann nur noch in die eine Richtung gehen!
In die der Wahrheit und die der praktischen Möglichkeiten der Umsetzung der Fakten!
Es birgt leider noch viel zu wenig Dynamik in sich Wahrheiten, also Fakten, zu verbreiten!
Denn, wer glaubt wem?
Gerade auch in diesen Zeiten, in denen alternative Medien versuchen den Kartell-Medien, für deren Propaganda Sie mindestens knapp 240 € im Jahr löhnen müssen, auch noch die Hoheit über die Wahrheit absprechen wollen.
Täuschungen und Verschleierungen, mit den erforderlichen Taschen- und Hütchenspieler-Tricks dürfen für DIE zukünftig keine Währung mehr sein, wenn wir unseren Arsch retten wollen.
Trau‘ schau‘ wem?
Jeder Mitmensch, den Sie überzeugen können, dass er sich nach der Tagesschau noch einmal besser der einen oder anderen Quelle bedient, um sich eine Meinung zu bilden, ist ein Gewinn für eine freiheitliche, solidarische und friedliche Gesellschaft.
Sie sehen, wir alle haben es in der Hand, unsere Gesellschaft zu verändern, indem wir unsere Mitmenschen nehmen…, Quatsch… unsere Menschen mitnehmen.
Wir sehen aber auch, dass wir erst sehr spät angefangen haben in diese Richtung zu denken.
Vielleicht hat die Schnupfen-Nummer am Ende aber doch noch etwas Gutes bewirkt?
In der Nacht waren schon immer alle Glatzen kahl!
Wenn wir uns wieder unserer Stärke als Gemeinschaft bewusst werden, die Ellenbogen-Gesellschaft als solche identifizieren und wieder lernen solidarisch zu denken und zu leben, haben wir die besten Chancen irgendwann einmal aus dieser Nummer heraus zu kommen.
Welche Möglichkeiten wir realistisch haben, unsere Gesellschaft und unser Leben als Deutsche beeinflussen und verändern zu können, werde ich in den nächsten Beiträgen herausarbeiten.
Bis dahin heißt es:
Isse gefährlich Kopfe in die Sand zu stecke…! Gucke Hinterteile rausse…!