Letzte Veröffentlichungen

Der Umgang mit dem Schnupfen-Faschismus als Zeichen für uns Deutsche!

Wer geglaubt hat, der ganze Lug und Betrug rund um den Schnupfen-Faschismus würde sich in dem selbst ernannten vermeintlichen „Rechtsstaat“ BRD aufarbeiten lassen und die Drahtzieher und Verantwortliche für Grundgesetzwidrige Freiheitseinschränkende Maßnahmen müssten sich verantworten, der dürfte sich Stand Februar 2024 ziemlich angeschmiert vor kommen.

Während des Beginnes der Erkältungsphase im Spätherbst 2023, zum Zeitpunkt als Israel nach der vermeintlichen HAMAS-Attacke begonnen hat GAZA dem Erdboden gleichmachen zu wollen, hat man nur eine wenige Vollpfosten mit Maske durch die Gegend laufen sehen.

Dann kamen die Bauern-Proteste über die – so mein Eindruck – in der durchschnittlichen, mit eigenen Problemen belasteten Bevölkerung , kaum geredet wurde.

Ob im Supermarkt, beim Bäcker oder im Sportverein.

Aussagen wie „Corona sei nun ja glücklicherweise vorbei“ habe ich jedoch um so öfter sinngemäß wahrgenommen.

Das Umfragehoch der AFD bescherte uns BRD-Einwohner dann eine „Graswurzelbewegung“ gegen „RECHTS“ wie sie denn im Buche steht…

Die Menschen sind auf die Straße gegangen und das angeblich – lt. den üblichen Verdächtigen – zu Hunderttausenden!!!

Die Gewerkschaften (??!!) und sonstige Institutionen haben mobilisiert und Geld dafür gab es für die Organisatoren auch genügend.

Dazwischen, läuft im Hintergrund folgendes ab:

Supra-Nationale Organisationen im Rechtsstand eines Vereines wie die WELTGESUNDHEITSORGANISATION (WHO) wollen zukünftig für Ihre Mitglieder entscheiden, wann ein Schnupfen schäbig ist oder nicht.

Boris Pistolerius, sorry, Pistorius, von der SPD, will den BRD-Einwohnern die Kriegsmüdigkeit aus den Beinen treiben.

Rentner, die durch ihre Arbeitskraft mitgeholfen haben diese BRD-Verwaltung wirtschaftlich stark zu machen, fahren mit ihren Fahrrädern die Abfallbehälter der Parkanlagen ab, um sich mit Pfandflaschen-Umtausch ihre schmale Rente aufzubessern.

Pistorius will zig Milliarden in die militärische und sonstige Unterstützung für die Ukraine und in die Rüstung der „Bundeswehr“ stecken, was wohl die erhebliche Mehrheit der BRD-Einwohner ablehnte, wenn sie es denn könnte.

Selbst die ganz redlichen fürsorglichen Familienväter fürchten sich vor der Nachzahlung bei ihrer Gas-und Stromrechnung.

Alle diese z.T. sehr intelligenten Menschen, die sich haben instrumentalisieren lassen gegen “ RECHTS“ zu protestieren, sind augenscheinlich nicht in der Lage ihren Verstand einzuschalten.

Kognitive Dissonanz, eine defizitäre Persönlichkeitsentwicklung und die wirklich gute Propaganda der BRD-Verwaltung lähmen diese Menschen in ihrer Möglichkeit, für sich selbst logische nachvollziehbare Erkenntnisse und Meinungen zu entwickeln.

Die USA-Administration, die USA-Regierung, unsere CHEF-BESATZER, repräsentieren für die meisten BRD-Insassen die “ GUTEN“ , so dass wir von dem vielleicht eindrucksvollsten exemplarischen Beispiel für das sogenannte Stockholm-Syndrom sprechen können.

Die BRD-Verwaltung ist ein Besatzungsinstrument der Alliierten und insofern deren verlängerter Arm für die Durchsetzung der Ziele der Alliierten die souveränen Deutschen mit Staatangehörigkeit in einem Bundesstaat dauerhaft zu vernichten.

Das muss man verstehen (können) und dann versteht man auch, dass Alibi-Untersuchungsausschüsse der AFD zum Schnupfen-Faschismus in den verschiedensten Gremien lediglich das Niveau einer sehr schlechten Theater-Aufführung haben können.

Oder, glaubt irgendjemand, dass die, die den Schnupfen-Faschismus erst auf die „ANGST FRESSEN SEELE AUF – EBENE“ transportiert haben, die Staats-und Kartell-Medien, hier Abhilfe schaffen würden?

Ich habe sehr liebe und für mich wichtige Menschen erlebt, die sich öffentlich auf einer DEMO gegen „RECHTS“ abgefeiert haben, allerdings nie eine DEMO gegen die Schnupfen-Maßnahmen der BRD-Verwaltung besucht haben. Die sind noch nicht einmal Montags spazieren gegangen!

Allerdings sind sie aber auch aktuell ganz DAFÜR, dass der rechtswidrigen Migration aus den bekannten Gebieten drastisch Einhalt geboten wird!!

Ich erlebe intelligente Menschen, die sich die Spritzen haben geben lassen um reisen zu können und bei den Fragen um vermeintlich unerklärliche Politik an ihrer eigenen Unzulänglichkeit, Ihrer Unwissenheit und ihrer mangelnden Dialog-und Diskussionsbereitschaft auf klägliche Art und Weise scheitern, in dem sie nicht substanziiert um sich schlagen.

Alle diese Menschen haben eine Meinung, die i.d.R. durch Manipulation in Verbindung mit ihrer mangelnden eigenen Fähigkeit im Rahmen ihrer Persönlichkeitsentwicklung reflektiert ihren Verstand einzusetzen, genährt wurde.

Eine ergebnisoffene Dialog-und Diskussionsbereitschaft in dieser Gesellschaft vermag ich kaum noch festzustellen.

Selbst Freiheitsentziehende Maßnahmen, wie sogenannte Quarantäne-Anweisungen und Ausgangssperren, wurden von den meisten Menschen widerstandslos hingenommen. Sie haben sich darüber hinaus unkritisch Substanzen in ihre Körper spritzen lassen, weil Ihnen die Protagonisten der BRD-Verwaltung erzählt haben, dass es gut für sie und für uns als Gesellschaft sei!

Sie haben sich nicht dagegen gewehrt, ihre Leute im Altenheim nicht oder nur unter unzumutbaren Bedingungen, besuchen zu können. Zum Teil haben sie ihre alten Leute einsam in irgendeinem Altenheim verrecken lassen.

Menschen, z.T. mit akademischen Habitus, die sich jetzt wundern, warum denn diese ganze Corona-Nummer nicht aufgearbeitet wird, aber weiterhin fest daran glauben wollen, auch wenn ihnen die günstige Energie-Versorgung weggesprengt wird, dass die BRD ein Staat ist und dieser vermeintliche Staat es auch noch gut mit ihnen meinen könnte.

Diese Leute würden sich vermutlich auch noch darüber wundern, wenn der „böse Russe“ tatsächlich seine faktisch vorhandenen rechtlichen Möglichkeiten wahrnehmen würde und seinen nach wie vor vorhandenen Gebietsanspruch “ Mittel-Deutschland“ (DDR) besetzen würde, weil die BRD-Verwaltung mit ihrer Unterstützung der Ukraine durch Waffenlieferungen und Ausbildungsdienstleistungen de jure die Waffenstillstandsvereinbarungen und sonstige Vertragsvereinbarungen verletzt hat.

Alle diese Menschen mögen sich an dieses kleine und feine Gedicht von Erich Kästner erinnern:

Was immer auch geschieht,
nie sollt ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht,
auch noch zu trinken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert