Letzte Veröffentlichungen

Der Plan für uns !

Was uns die BRD-Verwaltung in diesen Zeiten, eigentlich beginnend mit den Begrüßungs-Orgien für die Ankommenden seit 2015, fortlaufend mit den Maßnahmen dieser Verwaltung zur Eindämmung dieses berühmten Schnupfen-Virus in 2020 angeboten hat, war für viele klar denkende Menschen das Signal für den finalen Drift eines vermeintlichen demokratischen gesellschaftlichen Verständnisses in autoritäre, autokratische Verhältnisse.

Der Russe ist grundsätzlich an allem Schuld, aber auch das Schnupfen-Virus und neuerdings auch kritische Menschen!

Die Inflation, die die BRD-Einwohner immer mehr in die wirtschaftliche Enge treibt, hat angeblich ihre Ursachen in den Kosten für die Maßnahmen der Schnupfen-Politik und nicht zuletzt, weil der böse Russe uns den energiepolitischen Garaus gemacht hat. In dem er uns in seiner nun bekanntlich schäbigen Art und Weise von günstiger Energie aus Russland abgeschnitten haben soll. Die die Fragen stellen zu all diesem Wahnsinn, die gilt es zu bekämpfen, die Rechten und Nazis.

Wenn wir uns anschauen, wie die Großkopferten der BRD-Verwaltung seit dem um sich schlagen, wissen wir, welche Gedanken wir uns machen müssen.

Jeder Mensch, mit dem ich in diesen Zeiten spreche, wundert sich, dass die sogenannte AMPEL-Regierung der BRD-Verwaltung eine solche Politik macht, die doch den Deutschen nicht zum positiven gereichen würde.

Jeder Mensch, mit dem ich in diesen Zeiten spreche, wünscht sich, dass endlich SCHLUSS SEIN MUSS, mit dieser Massenmigration !!!

Die BRD-Insassen, sorry, BRD-Einwohner, wollen keinen Krieg mit irgendeinem Volk, auch das sagt mir jeder Mensch!

Die Befragten wünschen sich lediglich ein gutes wirtschaftliches Auskommen zu haben und sie wünschen sich so etwas wie eine Identität verspüren zu dürfen.

In meiner Heimatstadt Gelsenkirchen gibt es inzwischen genauso viel “ NO DRIVE – AREAS“ wie Stadtteile, die man des Nachts besser als Fußgänger meiden sollte.

Und, Gelsenkirchen hat einen Migrationsanteil von nahezu 40%.

Ge-und zerstörte Menschen und kaputte Straßen gehören zum ständigen Bild in dieser Stadt, in der sich die Menschen die es vermeintlich “ geschafft haben “ in ihrem Leben, in die besseren Quartiere zurückgezogen haben.

Eine gespaltene Stadt, wie so ziemlich alles in dieser unseren Gesellschaft gespalten ist.

Wie spricht man mit diesen Menschen, die zum einen die Hoffnung aufgegeben haben ein menschenwürdiges Leben führen zu können? Und mit den anderen, die es irgendwie geschafft haben, häufig über ihre Jahrzehntelange Tätigkeit im Öffentlichen Dienst der BRD-Verwaltung, sich ein vergleichbar gutes Auskommen für ihren Lebensabend zu sichern ?

Haben sie schon einmal – live – arme Menschen erlebt, die sich um “ ihren Papierkorb “ streiten und fast prügeln, weil der eine meint, dass der andere in sein „Revier“ eingedrungen sein und ihm die leeren Flaschen wegnehmen könnte?

Das angeblich beste „Deutschland“ aller Zeiten…

https://www.rnd.de/politik/steinmeier-wir-leben-im-besten-deutschland-das-es-jemals-gegeben-hat-79e657f9-a7b2-4fc8-b330-3a6eddfd5622.html

ist nichts anderes als eine Verwertungsmasse der West-Alliierten, die das Deutsche Reich mit ihren Deutschen als bald in Vergessenheit wähnen möchten.

Die meisten großen originären deutschen Unternehmen befinden sich faktisch im Besitz angloamerikanischer Vermögensverwalter. Deutsche Unternehmen wandern ins Ausland ab, weil die gestiegenen Produktionskosten durch die exorbitant gestiegenen Energiekosten in der BRD-Verwaltung einen weiteren Wettbewerbsnachteil für diese darstellen. Von der fehlenden Planungssicherheit für Investitionen mal ganz zu schweigen.

Erinnert sich irgendjemand an das Totschlag-Argument der Politik der 1990er und auch noch der 2000er Jahre um höhere Löhne für die Beschäftigten zu verhindern?

Es ging um den Wirtschaftsstandort und vor allem um ARBEITSPLÄTZE !!!

Ist es jemals um einen Respekt gegenüber uns Menschen gegangen, die wir treu doof unsere Jobs gemacht haben ? Welchen Dank durften und dürfen die Rentner erfahren, die heute – als sogenannte Eckrentner (45 Jahre sozialversicherungspflichtige Beschäftigung unterstellt ) auf eine durchschnittliche Rente von 1418 € im Monat (Stand 2021) kommen ?

In Österreich gibt es auch derweil vergleichbar 800 € mehr im Monat für die Rentner

In Worten: ACHTHUNDERT!

https://www.merkur.de/leben/geld/rente-deutschland-oesterreich-vergleich-rentner-800-euro-ruhestand-geld-zr-90041683.html

Nun, in Österreich müssen alle in die Rentenkasse einzahlen. Auch die Beamten und Selbstständigen, was sich nicht nur im Geldbeutel der Rentner bemerkbar macht, sondern auch noch so etwas viel Solidarität in der österreichischen Bevölkerung vermittelt.

Haben Sie eine Vorstellung davon, wie sich die Rentensituation für die vielen alleinerziehenden Frauen in der BRD-Verwaltung zukünftig entwickeln wird ?

Was ist das für ein Land, in dem Kinder zu bekommen, das höchste Armut-Risiko darstellt und Neuankommende aus fernen Ländern mit mehreren Kindern in einer Höhe alimentiert werden, die es nahezu unmöglich macht, dass der Familienvater diese Zuwendungen aus eigener Arbeitskraft jemals erbringen könnte ?

Fördern und Fordern hieß es ab 2001 unter dem Kanzler der Bosse, Gerhard Schröder von der SPD. Was als Hartz IV bekannt wurde und einen ähnlichen Ruf wie die frühere Sozialhilfe hatte, wird heute Bürgergeld genannt.

Es ist ja nicht so, dass die BRD-Verwaltung nicht genügend Einnahmen hätte.

Im Jahr 2022 waren 896 Milliarden Euro Steuereinnahmen zu verzeichnen. Die sogenannte Staatsquote liegt bei fast 50% ( Verhältnis Staatsausgaben zum BIP)

https://www.destatis.de/DE/Themen/Staat/Steuern/Steuereinnahmen/_inhalt.html

Nur ein Beispiel, damit wir nicht so sehr über die Alimentierung der Ankommenden ( losgelöst von den tatsächlichen Asyl-berechtigten) reden müssen:

Die BRD-Verwaltung hat hat in den Jahren 2020 und 2022 fast 50 Millionen Euro für den Ausbau des Fahrradnetzes in der peruanischen Hauptstadt LIMA gezahlt, was wohl aufgrund vertraglicher Vereinbarungen des Kyoto-Protokolls zur Rettung des Weltklimas geschehen ist.

https://susanne-hierl.de/2024/02/02/warum-finanzieren-wir-fahrradwege-in-peru/

Ich kann allerdings teilweise Entwarnung geben!

Es ist alles nicht ganz so schlimm, wie es jetzt anmuten könnte. Es wird nicht alles sofort durchgewunken!

Ein Beispiel, vorweggenommen für den1.April d.J.:

Ein Bekannter (Statistik-Wissenschaftler) eines Kumpel von mir, erzählte mir, dass der Bekannte eine aufwändige Studie fertigen will, in der er das Liebesleben der Seegurken, mit der Bleistift-Produktion in Burkina Faso vergleicht, um nachzuweisen, dass die Triebhaftigkeit der Seegurken mehr Co2 ausstößt, als die Bleistift-Produktion in Burkina Faso jemals verursachen könnte und hat Fördermittel bei der BRD-Verwaltung beantragt. Also, für eine Studie auf einer Basis der Meta-Ebene.

Die Förderung des Bundes-Umweltministerium der BRD-Verwaltung wurde wohl abgelehnt, weil das Haushalt-Budgets des Bundesministeriums erschöpft sei. Um eine Förderung dieses grundsätzlich interessanten Projektes nicht gänzlich aus den Augen zu verlieren, soll jedoch der Förderungsantrag an das sogenannte Bundesministerium für Bildung und Forschung weitergeleitet worden sein. Eine Antwort steht wohl dem Vernehmen nach noch aus.

Zurück in der Realität des 16.02.2024 sollten wir uns fragen, wie bescheuert man sein muss, wenn man einem Chef einer Verwaltung für ein besetztes Gebiet abkaufen könnte, dass er irgendetwas Gutes für die Menschen will und ihnen suggeriert, dass es besser nie war in Germany.

Dass es besser nicht werden könnte, befürchte ich mittlerweile auch sehr.

Wie immer hilft allerdings ein Blick in die Geschichte, um die Gegenwart besser verstehen zu können!

Schauen Sie sich bitte die – vermeintlich nicht realisierten – Pläne der anglo-amerikanischen Denker an, wie mit den Deutschen nach 1945 zu verfahren sei.

Der Morgenthau-Plan, der Hooton Plan und der Kaufman-Plan sind nachgewiesene Pläne der US-Alliierten, um die Deutschen von der Weltkarte zu eliminieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Morgenthau-Plan

https://de.wikipedia.org/wiki/Earnest_Hooton

https://de.wikipedia.org/wiki/Kaufman-Plan

Ich habe Ihnen bewusst die Definitionen der WIKIPEDIA als Quelle angeboten und überlasse es Ihnen auch ganz bewusst, wie viele Übereinstimmungen Sie mit dem Agieren der BRD-Verwaltung und den Plänen der Morgenthaus und Hootons dieser Welt für sich feststellen können.

Bitte bedenken Sie in Ihren Überlegungen auch, wie die BRD von 1949-1990 gegenüber der DDR aufgehübscht wurde, um zu zeigen, dass der kapitalistische Westen dem sozialistischen Osten überlegen ist.

Die heutige BRD-Verwaltung kann doch gar nicht anders, als mich oder uns zu diffamieren. Eben weil sie vermeiden müssen, dass wir Fragen stellen und möglicherweise noch eigene Rückschlüsse ziehen könnten.

An dieser Stelle verweise ich noch auf das kleine Lexikon der politischen Kampfbegriffe, extra angelegt und erschaffen, um sich bei der Informationsbeschaffung nicht allzu schlecht zu fühlen…

https://rationaldenkseiten.de/category/warum-rationaldenkseiten-de-2/kleines-lexikon-der-politischen-kampfbegriffe/

Allerdings, wir schimpfen doch nur deshalb auf „die da oben“, weil wir es zugelassen haben, dass die so agieren, wie sie es tun!

Sollten wir uns nicht besser “ an die eigene Nase fassen “ und uns fragen, warum wir es haben so weit kommen lassen ?

Wie kommen wir aus dieser Nummer wieder raus und wie bezeichnen wir den Plan?

Bitte schreiben Sie Ihre Meinung in die Kommentarfunktion. Diese ist ab heute freigeschaltet.

3 Gedanken zu „Der Plan für uns !

  • ausraster

    Der König ist tot – es lebe der Bundes-Steinmeier. Tausend Mal berührt, tausendmal ist nix passiert. Aber Du hast Recht, Aufgeben gilt nicht. Was bei Euch in Gelsenkirchen auf den Straßen los ist, gilt doch für den gesamten Ruhrpott. Wie wir aus der Nummer rauskommen, weiß ich nicht, aber ich habe den Eindruck, dass es im Hintergrund mächtig brodelt. Sehr wahrscheinlich muss noch ein wenig mehr passieren, damit die Kacke richtig am dampfen ist. Vielleicht wünschen sie sich das ja auch. Gruß aus Essen.

    Antwort
  • Peter Pan 67

    So doof wie die in Berlin sind, kann ja auch gar keiner sein.
    Deutschland wird irgendwann nur ein Gebiet der vereinigten Staaten von Europa sein. Gucken wir nach Brüssel und sehen, wie Flinten-Uschi ihr Unwesen treibt, hat doch IM-Erika doch alles richtig gemacht.

    Antwort
  • Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wir haben über 50% Abgaben von unserem Bruttolohn. Wenn ich jetzt noch die indirekten Steuern, wie Mehrwert-, CO2-, Tabak- oder Alkoholsteuer hinzurechne, gehen gefühlte 80% meines Einkommens an den Staat. Diese Ausbeutung kann eigentlich nur geplant sein. Guter Artikel, weiter so.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert