Der Bundespräsident Steinmeier – Er könnte uns fast leid tun…
Nun geht die gefühlte Tausendste Strafanzeige gegen Bundespräsident Steinmeier ein, wie „journalistenwatch “ hier berichtet:
Das kann man so machen, vor allem wenn man nicht weiß, wie es um die Staatlichkeit der BRD und für diesen Fall um die sogenannte, immer wieder kolportierte vermeintliche Rechtsstaatlichkeit durch die Großkopferten der BRD-Verwaltung geht.
Gemäß § 146 Gerichtsverfassungsgesetz haben die Beamten der Staatsanwaltschaft den Anweisungen Ihres Vorgesetzten nachzukommen.
https://www.gesetze-im-internet.de/gvg/__146.html
Marco Buschmann heißt der Mann, der aktuell in Persona die grundsätzlich nicht vorhandene, aber bei jeder öffentlichen Gelegenheit durch die BRD-Polit-Darsteller gehypte vermeintliche Gewaltenteilung, die einen Rechtsstaat ausmacht, verkörpert.
Marco Buschmann ist Mitglied der FDP und als solches wurde er auf einer Liste als Kandidat für den Bundestag aufgestellt. Er ist MdB geworden und die FDP hat, als sich die Ampel-Koalition abzeichnete, Buschmann zum Bundesjustiz-Marco gekürt.
Buschmann ist als Bundestagsabgeordneter Teil der Legislative ( gesetzgebende Gewalt) und als Justizminister Chef der Judikative, der richterlichen Rechtsprechung.
Der oberste Vorgesetzte der Staatsanwaltschaften ist….
Richtig, der Justizminister !
Wenn also die Beamten der Staatsanwaltschaft – rein theoretisch – gegen Bundespräsident Steinmeier ermitteln wollen würden, hätten diese solange kein Problem, bis der Chef, also aktuell Marco Buschmann, intervenieren würde.
Ob das der Justiz-Marco aus dem schönen Gelsenkirchen machen würde ?
Man weiß es nicht genau!
Der Beitrag von “ Journalistenwatch“, verbreitet durch “ apolut “ ist schlicht und ergreifend realitätsfremd.
Allerdings, so kann man eben auch den Hauch von Widerstand vermitteln…