Neueste

Es war ein netter Versuch – rationaldenkseiten. de wird eingestellt!

Das Motiv, um rationaldenkseiten.de überhaupt zu kreieren, war mein Wunsch mich im Rahmen eines friedlichen Widerstandes gegen das bestehende System der Alliierten Verwaltung seit 75 Jahren einzusetzen und die im Rahmen eines Selbststudiums gewonnenen Erkenntnisse als Aufklärung an meine Mitmenschen weiterzugeben, um möglicherweise dazu beizutragen zu können, dass sich für dieses Volk noch etwas zu seinen Gunsten wenden könnte.

Warum habt Ihr nichts gegen die NAZIS getan?

Diese Frage ist in meiner Familie gegenüber den Eltern, vordergründig durch meine 10 Jahre älteren Bruder, immer wieder gestellt worden.

Ich habe eine 25jährige Tochter, die zumindest heute nicht verstehen wird, warum es ihrem Vater ein Bedürfnis gewesen ist, Menschen aufzuklären über Umstände, die aus ihrer Sicht ohnehin heute keine Relevanz haben dürften.

Die Erkenntnis, die ich für mich gewonnen habe, basiert nicht nur auf den Erfahrungen mit diesem Blog.

Während die Zielgruppe der Gleichaltrigen – ich bin 63 Jahre alt – schon während der Corona-Schnupfen-Nummer die aktivsten im Widerstand gegen die Maßnahmen der BRD-Verwaltung waren, haben sich die jungen Leute fatalerweise i.d.R. mit der Situation arrangiert.

Allerdings, im Sinne der Erhaltung eines Volkes und seiner erkämpften Freiheiten, müssten schon diese heutigen jungen Menschen verstehen können. Weil, es geht ja um sie selbst.

Das ist insgesamt nicht gelungen und man muss kein Prophet sein, dass sich die sogenannte Aufklärungs-Bewegung, die sich – selbstredend – in erster Linie aus alten Säcken rekrutiert, als bald in Wohlgefallen auflösen wird.

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass es eine unnötige Energieverschwendung ist, an dieser Stelle weiterzumachen.

Rest-Deutschland, sofern es nicht dem Erboden gleichgemacht werden wird, hat sich seine Bestimmung als Spielball der großen Mächte erhalten können.

Auch nicht die Russen, schon gar nicht ein Herr Trump, haben ein Interesse daran, diese Situation zu verändern.

Alleine die indigenen Deutschen hätten die Macht gehabt, hier Veränderungen herbeizuführen.

Da diese sich – durch geschickte Maßnahmen der BRD-Verwaltung – überhaupt gar nicht dessen bewusst sind, was mit Ihnen geschieht, erübrigt sich jeglicher weitere Versuch der Aufklärung, die als nichts anderes als eine sogenannte Sysyphus-Arbeit zu bezeichnen ist.

Glückauf!

5 Gedanken zu „Es war ein netter Versuch – rationaldenkseiten. de wird eingestellt!

  • The author expresses deep frustration with modern apathy and feels his efforts to awaken others are futile. His pessimistic view, while relatable, seems overly dramatic.Mercury Coder

    Antwort
  • The authors frustration with modern apathy and the perceived futility of his efforts to awaken others is relatable, though his pessimistic view feels overly dramatic.

    Antwort
  • 这篇文章让我感到非常失望和无奈。作者花费了大量精力进行所谓的启蒙,却发现自己孤独无援,甚至不被自己的家人理解。这无疑是对现实的残酷揭示,也是对那些坚持真理的人的同情。

    Antwort
  • Herr Michael, ich verstehe Ihre Enttäuschung. Es ist schade, dass die Aufklärung bei manchen youngern Leuten nicht ankommt. Aber vielleicht haben Sie recht, es ist ja auch eine Sysyphus-Arbeit. Wirklich bedauerlich für Deutschland!

    Antwort
  • N.N.

    Danke trotzdem für die Mühe! Als alter Sack habe ich genau das gleiche Problem, nur, daß es bei mir halt ein vom Wokismus verseuchter Sohn ist, der, wenn überhaupt, dann eher Sand ins Getriebe streut. Denn der alte Sack, also meinereiner, ist ja der/das personifizierte Böse(TM).

    Auf der anderen Seite sehe ich die Situation nicht ganz so schwarz. Man muß sich halt nur mit der Idee arrangieren, daß wir eben wieder, wie früher, nicht nur hinter dem Computerbildschirm, sondern auch auf der Straße, und mit der Waffe in der Hand, um unser Überleben werden kämpfen müssen. Also wünsche ich, passend dazu, Waidmannsheil!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert