BESUCHEN SIE EUROPA! – SOLANGE ES NOCH STEHT!
Während die Menschen heute ihre Stimme wieder einmal nicht erhoben und nicht NEIN gesagt, sondern diese für Jahre in eine Wahlurne abgegeben haben, um damit Krieg, Bargeldabschaffung und die sonstigen geplanten Schweinereien des Parteien-Kartells zu unterstützen, zeichnet das Main-Stream-Medium „T-Online“ ein realistischeres Bild von der möglichen nahen Zukunft in diesen Landen.
„Bei russischem Angriff: So werden Bürger in Deutschland geschützt“
Vielen Dank T-Online, dass Sie mit Ihrer Reichweiten-Stärke und Ihrem Propaganda-Gelaber wohl eher unbeabsichtigt, aber hoffentlich eine zusätzliche Sensibilität der Menschen für die Herausforderungen der nächsten Zeit bewirken werden.
Der Artikel um den es hier geht, ist vom 07.06.2024 und nicht vom 07.06.1944!!!
T-Online beweist, dass Propaganda und Täuschungen mit ein paar Worten möglich sind.
Selbstverständlich wären potenzielle militärische Aktionen Russlands nicht als Angriff zu bezeichnen und ein möglicher Schutz der „Bürger in Deutschland“ könnte z.B. sofort dadurch realisiert werden, dass die BRD-Verwaltung ab heute keine Waffen an die Ukraine liefert.
PUNKT UND AUS!
Besser kann man nicht formulieren, dass man als Verwaltung für ein besetztes Gebiet mit einem Auftrag, der sich gegen die Deutschen richtet, nicht im Sinne der Deutschen handeln kann und darf.
Hier geht es also um die Vorbereitung der Bevölkerung auf den drohenden Krieg und um nichts anderes!
Ich zitiere aus diesem Beitrag wie folgt:
…Die Bedrohung aus Russland wird größer, die Sicherheitslage in Europa verändert sich. Grund für die Bundesregierung, die Vorschriften und Regeln für den Kriegsfall zu ändern.
Jetzt hat der Bundestag die sogenannten neuen Rahmenrichtlinien Gesamtverteidigung beschossen. Darin enthalten sind auch Ratschläge, wie sich Bürger auf den Verteidigungsfall vorbereiten sollen und was sie zu erwarten haben…
…. Die Bürger werden sich aber darauf einstellen müssen, sich zunächst selbst zu helfen. „Wegen der Möglichkeit des gleichzeitigen Eintritts von Schäden an einer Vielzahl von Orten können die Bürger nicht damit rechnen, dass überall sofort staatlich organisierte Hilfe geleistet werden kann“, heißt es in der neuen Richtlinie. Dabei wird auch auf die Nachbarschaftshilfe verwiesen.
„Der Selbstschutz bildet die Grundlage des Zivilschutzes“, wird Bürgern geraten. Das ist auch deshalb notwendig, weil es an Bunkern fehlt. Im Jahr 2007 war beschlossen worden, die öffentlichen Schutzräume abzuwickeln.
Deshalb sollen die eigenen Häuser und öffentliche Einrichtungen bei einem möglichen Angriff genutzt werden. „Auch im privaten Raum können zum Beispiel Kellerräume in Massivbauweise gute Deckungsmöglichkeiten bieten. Ebenso bieten Tiefgaragen oder U-Bahn-Stationen, die sich unterhalb der Erdoberfläche befinden, Schutz gegenüber Explosionen“, heißt es in dem Papier…
… Die Bevölkerung soll im Kriegsfall keinen Hunger leiden. Dazu gibt es zum Beispiel die Bundesreserve Getreide. Sie dient der Sicherstellung der Mehl- und Brotversorgung und besteht aus Brotgetreide (Weizen, Roggen) sowie Hafer. Bei unzureichender Verpflegungslage über einen gewissen Zeitraum sollen Bürger mit einer warmen Mahlzeit am Tag versorgt werden können… (Hervorhebung durch mich)
Das ist der Status Quo im Juni 2024 in dem Land, in der Verwaltung des besetzten Gebietes, von dem nie wieder Krieg ausgehen sollte.
Wo sind die ganzen nicht parteipolitisch organisierten Netzwerke?
Die organisierten Gewerkschaften, die Verbände von vermeintlich pazifistisch organisierten Nicht-Regierungsorganisationen?
Wo sind die karitativen Einrichtungen? Die dem Klerus, den Kirchen nahen Verbände? Wo ist das Deutsche Rote Kreuz? Das Technische Hilfswerk? Wo sind Humanistische und was weiss ich sonst noch für witzige Einrichtungen?
Millionen von Menschen könnten diese Organisationen in kürzester Zeit ansprechen und eine Audienz von Millionen von Menschen vor dem Reichstag in Berlin organisieren, um eindrucksvoll und nachdrücklich
NEIN!
zum bevorstehenden Krieg zu sagen.
Das wird allerdings nicht passieren, weil ihre vermeintlich demokratisch akkreditierten Chefs mit den Großkopferten der Ein-Parteien-Fraktion verbandelt sind.
Was ist das für eine erbärmliche Gesellschaft von Egomanen, in der wir leben?
Die sich noch nicht einmal für die Zukunft ihrer Kinder aus ihrer Deckung herauswagen?
KRIEG ist einfach nur lästig, gerade in der Schön-Wetter-Phase, wenn das „Grillen“ angesagt ist und eine Fussball-Europa-Meisterschaft und dann auch noch auf dem von der BRD verwalteten Gebiet stattfindet.
Irgendwer wird es schon richten, für „uns“! Gelle?
Verantwortung zu übernehmen ist aber auch schon tatsächlich schwierig! Schon für sich selbst und dann auch noch für andere, z.B. die eigenen Kinder?
Den Helikopter-Eltern, die ihren Kindern den Schul-Ranzen tragen und sie mit dem SUV bis vor das Schul-Portal fahren, wieder abholen und zum Klavier-Unterricht bringen, fehlt irgendwie schon ein wenig der Blick auf das Große und Ganze, so meine ich sagen zu dürfen.
Allerdings, nehmen Sie diese Zeilen nicht all zu ernst.
Ich habe ja gestern schon in diesem Beitrag
vorsichtig angedeutet, dass man meine Beiträge u.U. nicht so ganz ernst nehmen sollte!
Wer kann das schon wissen, mal ganz ehrlich?
Machen Sie es einfach besser als ich, dann ist uns allen ein Stück weitergeholfen.
Übrigens, was die „Bundesregierung“ mit Ihrem freundlichen Hinweis nicht einkalkuliert hat, ist der Umstand, dass wir doch schon Vorräte wegen dem bösen Schnupfen eingelagert haben und im Grunde froh sind, dass wir diese jetzt vor dem Verfallsdatum verwursten können.
Bei den Preisen!
Irgendwie – ich weiß nicht warum – schwirrt mir in meinem manchmal wirren Kopf herum, dass die Russen doch über so töfte zielgenaue Waffen verfügen.
Vielleicht sind die Waffen so klasse, dass die Russen uns gar nicht – quasi im Rasenmäher-Prinzip (also Bombenteppich ) – mit diesen konfrontieren, sondern Ziel genau – also mit Lupe – einen Gruß an die schicken, die es verantworten , dass die Ukraine Russland mit von der BRD-Verwaltung gelieferten Waffen angreift.
Ich meine, dass das eine pfiffige Idee ist!
Also, um Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden, wie sie es denn geschworen haben!
Übrigens, der Titel dieses Beitrages ist der Titel eines Songs der Gruppe „GEIER-STURZFLUG“, die diesen Titel gewählt haben, weil es ein Werbesologan eines amerikanischen Touristikunternehmens im Jahr 1983 gewesen ist…!!!
Referenzen: