Letzte Veröffentlichungen

DER UNTERGANG DER SPD IST NICHT MEHR AUFZUHALTEN! – ZU UNSEREM GLÜCK?

Mir wurde ein Schreiben des SPD-Vorstandes an ein SPD-Mitglied zur Europawahl zugespielt, dass der Öffentlichkeit nicht vorenthalten werden sollte.

Das, um die persönlichen Daten bereinigte Schreiben, können Sie mit dem untenstehenden Link abrufen.

Ich zitiere aus diesem Schreiben:

…Wer die Europäische Union von den Rechtsextremen in Deutschland und Europa schützen will, muss SPD wählen. Davon hängt entscheidend ab, ob sich Europa gegen die Feinde der Demokratie von innen und außen durchsetzt.

Rechtsextreme schmieden Deportationspläne, sie bejubeln den Brexit und wollen für Deutschland das Gleiche. Ihre anti-europäische Politik wird offensichtlich aus russischen Geldquellen unterstützt.

Überall, wo Rechtsextreme und Europahasser(mit-)regieren, höhlen sie die Demokratie und den Rechtsstaat aus…

…Die SPD macht Politik für die arbeitende Mitte. Wir stehen für eine starke Industrie, für anständige, soziale Mindeststandards und mehr Tariffbindung für bessere Löhne. Unser Ziel ist, dass alle Menschen in Europa in Wohlstand und Sicherheit leben können.

Diese Sicherheit ist nicht mehr selbstverständlich. Das zeigt der Angriffskrieg Russlands gegen die Ukraine. Nichts besorgt uns mehr, deshalb setzen wir alles daran, dass wieder Frieden herrscht. Und bleiben bei der klaren Linie von Olaf Scholz: Wir werden nicht Kriegspartei…  

Diese Partei- die das historische Schicksal der Deutschen maßgeblich gesteuert hat – ist – wie zu erwarten war – zu einem Haufen überalterter und ungebildeter Demagogen verkommen. Auf der Führungsebene übernommen von beruflichen Versagern, Militaristen, Egomanen, Quoten-Tussen und Gesundheits-Gangstern, die sich einer Agenda verschrieben haben, die vor allem nicht den Menschen dienlich sein soll.

Wer sich von diesen Zeilen beeindrucken lässt, der muss sich tatsächlich die Hose mit der Kneifzange anziehen.

Europa und die Europäische Union in einen Topf zu werfen ist an sich schon höchst abenteuerlich. Von Aushöhlung einer Demokratie zu sprechen bei einem Konstrukt (EU), dass undemokratischer nicht sein kann, weil die Chefs, siehe EU-Kommission in Persona Ursula von der Leyen – nicht demokratisch legitimiert – ungestraft ihr Unwesen treiben dürfen, ist aus meiner Sicht die reine Verarschung.

Der BREXIT, also der Austritt Großbritanniens aus der EU wird als WARNSIGNAL bemüht um festzustellen, dass dort (angeblich) sinkende Löhne, leere Regale und steigende Preise die Konsequenz waren.

Als wenn man unbedingt einen EU-Austritt benötigte, um eine gravierende Inflation und leere Regale feststellen zu dürfen… als SPD-Wähler und selbstverständlich als Verbraucher ohne parteipolitische Präferenz!

Na klar, die Russland-Angriffs-Krieg-Nummer darf hier selbstverständlich nicht fehlen. Man scheut sich jedoch nicht – in den wenigen Phasen des Schreibens in dem eine Pro-Aktivität erkennbar ist – sich für eine starke Industrie auszusprechen. Für die Industrie, die sich vom Acker macht, weil dieser die zu ihrer Wettbewerbsfähigkeit notwendigen günstigen Energiepreise hier nicht mehr zur Verfügung stehen. Weil die Besatzer es entweder aktiv betrieben, oder zugelassen haben, dass hier die günstige Energie-Versorgung (Nord-Stream-Pipelines) weggesprengt wurde.

Ein besseres Beispiel als dieses Lügen-Pamphlet, die Wahlwerbung der SPD für und an Ihre Mitglieder ist nicht zu erhalten. Frei nach dem Motto: „Wird der Bürger unbequem, ist er rechtsextrem“.

Kein Wort zu den Themen die die Menschen hier bewegen!

Wie vor allem die nicht mehr zu ertragende Überflutung mit sogenannten Flüchtlingen, die diese Gesellschaft sichtbar verändert hat.

Nein, vielmehr wird in einem weiteren Schreiben, siehe Link unten, eingeladen zu einer

GRÜNDUNGSVERSAMMLUNG DER ARBEITSGEMEINSCHAFT MIGRATION UND VIELFALT!

So sieht es aus, liebe Leser!

Wenn Sie noch zu denen gehören, die daran glauben, dass Wahlen in einem besetzten Gebiet irgendetwas verändern könnten, dann soll Ihnen dieser kleine Hinweis hilfreich sein, die SPD in Ihrer parteipolitischen Intention besser einordnen zu können.

Übrigens, meine langjährige Ärztin hat einen iranischen Pass und einen Personalausweis der BRD (Staatsangehörigkeit: DEUTSCH)

Die Faride übrigens, ich bezeichne sie meist als GÖTTIN (immerhin lebe ich ja noch), hat mir nicht nur einmal verklickert, dass sie meine, dass wir Deutschen eigentlich alle Rassisten sind…

Haha, die Faride, die Göttin, die Schönheit aus 1001 Nacht, die ist als Ärztin natürlich auch schon schlau!

Wenn ich mich von Ihr verabschiede, wir uns in den Armen halten und ich Ihr einen wirklichen – nicht gespielten – Kuss auf die zumeist rechte Wange drücke, empfinde ich nichts anders als menschliche Wärme und Zuneigung!

Faride wehrt sich auch nicht dagegen!

Nicht schlecht, für einen Rassisten…

Übrigens, meine Frau – auch Rassistin – ist auch bei Faride in Behandlung!

Boah, Faride, wir müssen reden!

Bei Vielfalt bin ich raus, aber Migration, dass könnte was für mich sein!  

(Anmerkung: Der Beitrag wurde am 18.05.2024 um 20 h 09 redaktionell geändert. Das Pseudonym Fatima wurde in Faride verändert. Der Iranische Pass beinhaltet keinen expliziten Verweis auf die Staatsangehörigkeit und unterstellt insofern, dass die Inhaberin des Passes Iranerin ist.

Referenzen:

https://webmail.gelsennet.de/?_task=mail&_action=get&_mbox=INBOX%2FSent&_uid=351&_token=Qwj3VEto63XzjtdlWzBSyfNrIW0dTYkc&_part=1

https://webmail.gelsennet.de/?_task=mail&_action=get&_mbox=INBOX%2FSent&_uid=351&_token=Qwj3VEto63XzjtdlWzBSyfNrIW0dTYkc&_part=2

( Bitte Link kopieren und eingeben)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert