Letzte VeröffentlichungenUnerklärliche Politik erklären

JA, SIE WISSEN WAS SIE TUN… – WISSEN WIR WAS ES BEDEUTET,WENN WIR NICHTS TUN?

Der Schulterschluss der sogenannten Hauptmedien mit der BRD-Verwaltung, über das geleakte Taurus-Gespräch nicht inhaltlich zu berichten, zeigt wieder einmal wie Kriegspropaganda funktioniert.

Die Möglichkeit, dass noch klardenkende Bundeswehr-Offiziere an der Veröffentlichung des Taurus-Gespräches beteiligt sein könnten – um Schlimmeres für dieses Land zu verhindern – scheint in den BRD-Verwaltungs-Medien keine Option zu sein über diesen Umstand nachzudenken oder gar zu berichten.

Vielmehr nutzt man diesen Umstand wieder einmal für Vorwürfe an die Russische Föderation und skizziert ein weiteres Bild der Verschleierung, um von den wesentlichen Inhalten des Gespräches abzulenken.

Welcher Nutzen für die Russische Föderation – falls deren Geheimdienste das Gespräch tatsächlich abgehört haben sollten – könnte dadurch entstehen, dass sie dieser Welt nun diesen Umstand mitteilt?

Wäre es für die RF nicht günstiger, sich ihrer erworbenenen Kenntnisse militär-stragetisch zu bedienen, was eine Geheimhaltung der erworbenen Erkenntnisse voraussetzen würde?

Die wichtige Botschaft der deutschen Kriegspropaganda lautet weiterhin:

Putin ist schuld!

Wenn Sie erwarten, dass die BRD-Verwaltung, wie man es von einem vermeintlichen Rechtsstaat erwarten könnte, nun staatsanwaltliche Ermittlungen aufnehmen könnte um festzustellen, wer hier verantwortlich ist einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg zu planen, dann kann ich Sie schon jetzt und hier dieser Illusion berauben.

Vielleicht mögen Sie noch glauben wollen, dass die BRD/Germany ein (souveräner) Staat sei!

Dann verweise ich Sie auf meine umfangreichen Ausführungen, die sie in der Kopfzeile dieser Seite dezidiert nachlesen können.

Ein Staat im Sinne der Drei-Elemente-Theorie von Jellinek ist die BRD/Germany sicherlich nicht.

Selbst aber im Hinblick auf ihre eigenen Geschäftsbedingungen ist nachweisbar, dass die BRD-Verwaltung uns einen Rechtsstaat verkaufen will, der durch die Weisungsbefugnis des Justizministers (dieser vereint Legislative und Judikative und durch seine Weisungsbefugnis auch die Exekutive) ad absurdum geführt wird.

Berlin wird von Washington regiert, was wiederum eindeutig durch die Zusatzvereinbarungen zum Zwei-Plus-Vier-Vertrag in Verbindung mit den sogenannten Bereinigungsgesetzen nachweisbar ist.

Wir in diesem Land können von Glück ausgehen, dass die Russische Föderation mit Wladimir Putin einen sehr klugen und gebildeten Präsidenten hat.

Der Zwei-Plus-Vier-Vertrag – sofern er de jure überhaupt jemals Rechtskraft entwickeln konnte – ist von Seiten des „Vereinten Deutschlands“ schon mehrfach gebrochen worden.

Die Russische Föderation könnte sich daher – rechtlich einwandfrei – dieser Vertragsvereinbarungen entledigen und dürfte/könnte/müsste somit ihre Veranwortung für das Gebiet der DDR, den sogenannten „neuen“ Bundesländern wieder übernehmen.

Genau dieses Szenario wird nicht eintreten, weil die Russen sich zur Zeit diese Intervention, mit der sie sich in den Block zwischen den NATO-Partner BRD und Polen schieben würden und so etwas wie eine Zwei-Fronten-Situation schafften, nicht leisten könnten.

Warum auch!

Polen hat durch den Zwei-Plus-Vier-Vertrag und ihre daraus resultierende NATO-Mitgliedschaft die NATO-Osterweiterung vorangetrieben und steht – wenn die Ukraine ausgefallen ist – als Frontstaat der NATO – ich habe den Eindruck sogar sehr gerne – zur Verfügung.

Die BRD/Germany ist als Vasall der USA-Regierungen dennoch ein sehr wichtiger Standort für die US-Kriegsmaschinerie.

In Büchel sind ca. zwanzig mächtige Atomraketen stationiert und Ramstein soll ein wichtiger Standort für die US-Drohnen-Kriege sein. Nicht zuletzt wird in Ramstein das größte Krankenhaus der US-Army ausserhalb des Staatsgebietes der USA gebaut.

Die Hoheitsrechte als Siegermacht im sogenanten 2.WK bedingen, dass die militärischen Zentralen der US-Army für Europa in Wiesbaden und Stuttgart ihren Sitz haben können.

Die Russische Föderation hat zu ihrer Staatsräson, zu ihrer Militärdoktrin erklärt, dass sie einen nuklearen Erstschlag nicht praktizieren wird, gleichwohl bei Angriff mit Nuklear-Waffen auf ihr Staatsgebiet Nuklearwaffen einsetzen wird.

Der Leak des Gespräches der Bundeswehroffiziere hat eindeutig zum Ausdruck gebracht, dass die Briten in diesem Krieg Kriegspartei sind und somit auch die NATO Kriegsgegner der RF ist.

Die geplante Eskalation des Krieges, die wir bisher nur vermutet haben, ist dadurch bewiesen.

Welche Ziele könnten sich die Russen als Vergeltung in der BRD ausdenken, flöge alsbald einmal eine konventionelle Rakete unter deutscher Mitwirkung nach Russland?

Sehr geehrte Damen und Herren, glauben Sie immer noch nicht, dass es soweit kommen könnte?

Im Gegensatz zu uns – einem Volk voller Schuldgefühle, dem ein gesundes nationales Bewusstsein, ein positiver Patriotismus abtrainiert wurde – werden sich die russischen Völker nicht kampflos gegen den sogenannten Werte-Westen ergeben.

Es bedarf in diesem Land augenscheinlich immer einer gesteuerten Initiative um sich bemerkbar zu machen.

Wann stehen wir Menschen in diesem Land einfach auf und sagen NEIN zum Krieg?

So schwer ist das nicht, wie die Montagsspaziergänge in Sachen Schnupfen gezeigt haben!!!

Ich bitte Sie diesen Artikel zu teilen und würde mich zwecks eines Diskurses über Ihren Kommentar sehr freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert