Letzte Veröffentlichungen

EILMELDUNG! RUSSLAND DISKUTIERT KÜNDIGUNG DES ZWEI-PLUS-VIER-VERTRAGES !

Der großartige Analyst und Russland-Experte Thomas Röper (anti-spiegel.ru), ohne dessen Arbeit wir die Hintergründe um die russische militärische Sonderoperation in der Ukraine und die Manipulationen und das Framing der westlichen Hauptmedien hätten viel viel schlechter entlarven können, schickt sich an, uns Wahrheitssuchenden einen weiteren wertvollen Dienst zu leisten.

Röper berichtet von der politischen Diskussion in Russland in Erwägung zu ziehen, den zwei-Plus-Vier-Vertrag zu kündigen.

Hier klicken, um den Inhalt von www.anti-spiegel.ru anzuzeigen

Alleine die Information, dass in Russland diesbezüglich eine Debatte stattfindet, hat den Charakter ein politisches Erdbeben auszulösen und die Täuschungen rund um diesen Vertrag und die damit verbundenen Täuschungen und Verschleierungen für die Deutschen aufzudecken.

Die BRD ist Rechtsnachfolgerin des „DRITTEN REICHES“, also gebunden an die Waffenstillstandsvereinbarungen und die bedingungslose Kapitulation vom 09.05.1945 gegenüber der Sowjetunion und hat mit ihren Waffenlieferungen an die Ukraine diese Vereinbarungen gebrochen.

Warum sollte Russland als Rechtsnachfolgerin der Sowjetunion, nach dem klar ist, dass die BRD-Verwaltung sich nach dem finanziellen Rückzug der USA zur Finanzierung der ukrainischen Kriegswirtschaft als der größte Finanzgeber der Ukraine positioniert, um den Krieg dort aufrechtzuerhalten, weiterhin gute Miene zum bösen Spiel machen ?

Das der Zwei-Plus-Vier-Vertrag DAS Instrument war und ist, uns Deutschen eine Einheit, einen Friedensvertrag und Souveränität vorzugaukeln ist bekannt.

Ich habe hierüber ausführlich geschrieben:

https://rationaldenkseiten.de/category/der-einigungsvertrag-zwei-plus-vier-vertrag/

Der Artikel von Thomas Röper enthält einige falsche Begriffs-Bestimmungen und Interpretationen. Er ist aber im Kontext als der wertvolle Beitrag eines Analysten zu bewerten, dessen Kernkompetenz eine andere ist.

Ich analysiere diese Diskussion mit sprengstoffähnlichem Charakter aus Sicht der Deutschen und unterstelle, dass Sie meine Ausführungen zu „Zwei-Plus-Vier“ gelesen haben:

Ein “ VEREINTES DEUTSCHLAND “ – wie in diesem Vertrag apostrophiert – ist als Völkerrechtssubjekt nie völkerrechtlich wirksam in Erscheinung getreten!

Die BRD und DDR wurden vom ehemaligen NSDAP-Mann Hans-Dietrich Genscher bei den Vereinten Nationen 1990 abgemeldet und dafür Germany, also Deutschland angemeldet. Daher konnte dieser Vertrag von Seiten der “ Deutschen “ nie ratifiziert werden und schon aus diesem Grunde ist der Vertrag nichtig! Insofern bedürfte es keiner Kündigung von Seiten der Russen. Denn, dieser Vertrag ist de jure nie in Kraft getreten, weil kein VEREINTES DEUTSCHLAND existiert und nicht existieren kann.

Nur zur Erinnerung:

Die Sowjetunion konnte nach der Potsdamer Konferenz 1945 das Gebiet der DDR ( Mittel-Deutschland) und den östlichen Teil von Berlin für sich beanspruchen. Die Ostgebiete des deutschen Reiches wurden in die Verwaltung von Polen gegeben, mit Ausnahme des Gebietes von Nord-Ostpreußen ( Königsberger/Kaliningrader Exklave), welches von der Sowjetunion annektiert wurde.

Wegen des Fehlens einer Friedensregelung ist für das Gebiet der DDR ( Mitteldeutschland abzüglich der drei Westsektoren von Berlin) die Russische Föderation – als Rechtsnachfolgerin der Sowjetunion – daher nach wie vor die Hoheitsmacht.

Das sich die Russische Föderation nunmehr ihrer Verantwortung erinnern will, hat den Sprengstoff den West-Ost-Konflikt auf eine transparente Ebene zu transportieren.

Gerade für uns Deutsche!

Wenn die Russen Mittel-Deutschland ( DDR) besetzen, also militärische Präsenz in ihrem Hoheitsgebiet zeigen würden, wozu es nicht kommen wird, würden sie von unseren Schwestern und Brüdern dort mit einem Blumen-Regen empfangen werden. So viel ist sicher!

Vielleicht, hoffentlich, wurde der außenpolitische Bogen durch die US-gesteuerte BRD-Verwaltung nun überspannt und wir Deutsche haben die Gelegenheit nicht nur die jüngsten Täuschungen und Verschleierungen der BRD-Verwaltung bezüglich unserer Geschichte öffentlich wirksam aufzudecken.

Nun, für den Fall, dass es doch einträte, dass sich die Russische Föderation militärisch in Mitte-Deutschland präsentierte, sei der Hinweis auf die Feindstaatenklauseln der Vereinten Nationen gestattet.

Angeblich wäre diese überflüssig ( obsolet)!

Nun, für die Russische Föderation nicht, denn diese Klausel gäbe ihr das Recht ohne Einberufung des Sicherheitsrates in der BRD/Germany, auf ihrem Hoheitsgebiet der DDR, zu intervenieren und ihre Maßnahme dürfte von der UNO nicht verurteilt werden.

Die NATO?

Grundsätzlich kein Chance für die NATO, denn das von den Völkern selbst erschaffende Völkerrecht der UNO ist dem vermeintlichen“ RECHT“ der NATO höherrangig.

Dass die „Falken“ des industriellen-militärischen Komplexes der USA, die diese Angriffsmaschinerie NATO dominieren, kurz vor ihrem Ableben noch im Rahmen einer fatalistischen Einstellung dieses Konstrukt aufzumischen versuchen, ist allerdings nicht auszuschließen, gleichwohl ebenso unwahrscheinlich.

Endlich kommt Bewegung in die ganze manipulierte Geschichte der Deutschen, die eine neue Chance zur Beantwortung der Deutschen Frage bietet.

Sicherlich werden wir uns nicht mehr von der BRD-Verwaltung als Erfüllungsgehilfin der USA am Nasenring durch die Arena ziehen lassen und sicherlich werden wir uns nicht in einen Krieg mit einem Volk hereindrängen lassen, mit dem wir so viele Gemeinsamkeiten haben und – wenn man uns gemeinsam nicht stören würde – ein noch tieferes freundschaftliches Verhältnis hätten entwickeln können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert