Letzte Veröffentlichungen

An ihren Taten sollt Ihr sie erkennen – Warum die BRD kein souveräner Staat sein kann !

Im Nachgang zu meinem Beitrag zum Carlson/Putin-Interview verweise ich auf den besonders interessanten Teil des Interviews, in dem Wladimir Putin de facto die US-Regierung für die Sprengung der Nord-Stream 2 Pipelines verantwortlich macht.

Hier klicken, um den Inhalt von www.anti-spiegel.ru anzuzeigen

Hermann Ploppa, Politikwissenschaftler hatte bereits vor einigen Monaten einen sehr lesenswerten Beitrag zu den Sprengungen der günstigen Energieversorgung in diesem Land geschrieben und teilt die Meinung von Wladimir Putin.

https://apolut.net/anschlag-auf-nord-stream-ein-kriegerischer-akt-gegen-die-bundesrepublik-deutschland-von-hermann-ploppa/

Der Politologe forderte dort zumindest folgende Maßnahmen, die einen gewissen Charme haben, wenn man denn nicht realisieren möchte, dass es sich bei dem BRD-Verwaltungskonstrukt nicht um einen souveränen Staat handelt, nicht handeln kann.

Ploppa forderte in seinem Beitrag u.a.:

  • Die sofortige Einbestellung des US-Botschafters in das Kanzleramt.
  • Ein Ultimatum an die US-Regierung, ihre Unschuld zu beweisen. Wenn jedoch die US-Regierung schuldhaft die Hauptschlagader der Bundesrepublik Deutschlands zerstört hat, ist dies ein kriegerischer Akt gegen Deutschland. Ein solcher kriegerischer Akt muss mit entsprechenden Sanktionen gegen die US-Wirtschaft auf nationaler und auf EU-Ebene beantwortet werden. Von den USA ist Schadensersatz zu fordern.
  • Es ist zu klären, ob die Bundesrepublik Deutschland weiterhin einem Militärbündnis angehören darf, in dem zwei Mitgliedstaaten, nämlich die USA und Norwegen, Krieg gegen das NATO-Mitglied Deutschland führen.
  • Streng genommen ist hier der Bündnisfall nach Paragraph 5 der NATO-Charta gegeben. Dieser Paragraph sieht vor, dass alle NATO-Staaten einem von außen angegriffenen Mitgliedsland beistehen müssen. Geht natürlich nicht, wenn die Angreifer selber der NATO angehören.

Ploppa’s Forderungen erinnern mich ein wenig an die Geschichte über die Zwei Wölfe und die zwei Schafe, die gemütlich zusammen sitzen und überlegen, was es denn abends zu Essen geben könnte.

Welcher Wolf lässt sich von einem Schaf vorladen und sich von diesem unter zeitlichen Druck setzen?

Die bittere Wahrheit ist, dass die BRD sich nicht anders verhalten kann, de jure nicht und wegen ihres politisch transatlantisch indoktrinierten Personals keine Ambitionen entwickelt eine Änderung herbeizuführen.

Die Alliiertenvorbehalte der BRD als Verwaltung für ein besetztes Gebiet schreiben der BRD-Verwaltung vor, wann sie selbst entscheiden darf und wann sie sich der Direktive der Alliierten, insbesondere der US-Regierung, zu fügen hat.

Alle Theorie – auch wenn belegt – ist grau, solange nicht solch ein Highlight wie das Verhalten der BRD-Verwaltung zu und nach einem der größten terroristischen Akte gegen ihren Verantwortungsbereich die Situation der BRD-Verwaltung gnadenlos offenlegt.

Liebe Leser, nennen Sie mir bitte einen souveränen Staat, der sich seine günstige Energieversorgung wegsprengen ließe und nicht darauf reagieren würde !

Weder in Bezug auf die Aufklärung, noch in Bezug auf etwaige Maßnahmen gegen den oder die Verursacher.

Die US-Amerikaner haben dem halben Nahen Osten den Krieg erklärt, als angeblich 2001 Flugzeuge von arabischen Terroristen das World-Trade-Center und Teile des Pentagon zerstört haben sollen.

Die BRD-Verwaltung für ein besetztes Gebiet, die einen Staat zu simulieren hat, konnte jedem klar denkenden Menschen, der noch letzte Zweifel hatte wer oder was die BRD sein könnte, mit ihrer Untätigkeit die Augen öffnen.

Die BRD-Verwaltung und ihre Staats-und Kartell-Medien haben es jedoch – wie sooft – geschafft, den Focus für die Menschen anderweitig zu platzieren.

Sie spalten und manipulieren, wo sie nur können.

Sie haben es geschafft, gelenkte und finanzierte Proteste gegen “ Rechts “ mit der medialen Unterstützung ihrer Schreiber-Truppen in den Focus der Gesellschaft zu bringen.

Wenn interessiert dann noch, ob er höhere Gaspreise bezahlen kann und die Ukraine im Krieg gegen Russland finanziell unterstützen soll ?

Ob die BRD-Verwaltung die rechtlichen Rahmenbedingungen schafft, die indigenen Deutschen perspektivisch abzuschaffen, merkt der gemeine Deutsche selbstverständlich auch nicht.

Ja, sie hassen die Deutschen und wenn wir nicht aufpassen, dann beerdigen sie uns im Rahmen eines europäischen Bundesstaates ohne, dass es die Mehrheit der Deutschen überhaupt gemerkt hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert