Der Einigungsvertrag (ZWEI-PLUS-VIER-VERTRAG)Letzte Veröffentlichungen

SIND WIR DENN ALLE REICHSBÜRGER? – „anti-spiegel.ru“ tappt im Dunkeln und das ist eine gute Nachricht!

Der von mir hoch geschätzte in Russland lebende Analyst Thomas Röper, der den für uns Deutsche so wertvollen Kanal „anti-spiegel.ru“ betreibt, hat heute einen Beitrag veröffentlicht, der mir Mut macht.

Tatsächlich habe ich mich bei seinen verschiedenen Beiträgen in Bezug auf die BRD/Germany des Öfteren gefragt, ob er mehr weiss und es nicht Preis gibt, oder ob er schlicht nicht informiert ist.

Da er in Russland lebt und vermutlich auf absehbare Zeit Besuche in der Heimat vermeiden wird, habe ich Letzeres vermutet, was sich mit der Veröffentlichung dieses Artikels bestätigt hat:

Hier klicken, um den Inhalt von anti-spiegel.ru anzuzeigen

Wenn selbst Röper fragt, ob wir jetzt alle Reichsbürger sind, muss ich mich fragen, ob ich meine Mitmenschen nicht dadurch überfordert habe, in dem ich zu viel Wissen und Verständnis für die Situation vorausgesetzt habe?

In jedem Fall scheint die REICHSBÜRGER-PROPAGANDA der BRD-Verwaltung erfolgreich gewesen zu sein.

Ich bemühe mich daher hier noch einmal kurz und knackig die Fakten zu skizzieren:

Der Staatenbund Deutsches Kaiserreich von 1871 – nicht untergegangen, als Völkerrechtssubjekt existent, allerdings mangels Organisation nicht handlungsfähig – hat eine selbst bestimmte Verfassung für seine 25+1 Mitgliedsstaaten, wie z.B. der dennoch souveränen Königreiche Preußen oder Sachsen und/oder auch von souveränen Fürstentümern wie „Reuss“ ( erste und zweite Linie).

Der Deutsche Kaiser, der Repräsentant der 25+1 souveränen Bundesstaaten, wurde nach dem sogenannten 1. Weltkrieg 1918 zur Abdankung gezwungen, weil ansonsten der verhandelte Waffenstillstand der Militärs von den Kriegsgegnern aufgekündigt werden sollte.

(M) SPD-Politiker Scheidemann und KPD-Mann Liebknecht – die Deutschen sind für Ihre Gründlichkeit bekannt – haben am 09.11.1918 jeweils die Republik ausgerufen, was nichts mehr und nicht weniger bedeutete, als dass jetzt kein Kaiser mehr das Sagen haben sollte.

Der Deutsche Kaiser hat allerdings erst am 28.11.1918 – aus dem niederländischen Exil – eine Abdankungsurkunde formuliert, die nach den Form-Vorschriften der Verfassung eindeutig als rechtswidrig und ungültig zu bewerten ist.

Die Putschisten oder auch Revolutionäre haben eine Weimarer Republik installiert, die heute -fälschlicherweise – als die erste demokratische Verfassung der „Deutschen“ bezeichnet wird.  

Anmerkung: Es gab nie und es gibt bis heute – de jure – keine Deutschen, sondern souveräne Staatsangehörige der Staaten der deutschen Völker, die sich zu einem Staatenbund (Deutsches Kaiserreich 1871) zusammengeschlossen haben.

1919 wurde mit den Protagonisten der Weimarer Putsch-Regierung das Versailler Diktat beschlossen, dass heute noch als Friedensvertrag von Versailles bezeichnet wird.

1933 wurden die Putschisten wiederum selbst geputscht. Durch die NAZIS unter Adolf Hitler.

Dieser hat mit seinem sogenannten Ermächtigungsgesetz die alleinige diktatorische Macht an sich gerissen und… jetzt kommen wir langsam zum Thema…. In seinem sogenannten Reichsbürger-Gesetz von 1935 verfügt, dass es die die souveränen Staatsangehörigkeiten der Gliedstaaten des Deutschen Kaiserreiches fortan nicht mehr gibt und es ab jetzt nur noch eine einzige Reichsangehörigkeit geben wird.

Auszug aus dem Gesetz vom 15.09.1935, dass von den Alliierten am 20.09.1945 aufgehoben wurde:

Reichsbürger ist nur der Staatsangehörige deutschen oder artverwandten Blutes, der durch sein Verhalten beweist, daß er gewillt und geeignet ist, in Treue dem Deutschen Volk und Reich zu dienen.

Wenn also heute Menschen zu ihrer originären, ererbten Staatsangehörigkeit, z.B. im Königreich Preußen bekennen, werden sie von der BRD-Verwaltung und den Kartell-Medien als „Reichsbürger“ justiziabel diffamiert.

NAZI-Gesetzgebung findet sich auch heute noch in den Bestimmungen der BRD-Verwaltung wieder. Wie sollte es auch anders sein, wenn unsere Besatzer das Besatzungsgebiet in den Grenzen vom 31.12.1937 festgelegt haben.

Wer hat am 31.12.1937 im Deutschen Reich den Ton angegeben?

Reichsbürger sind de jure alle die, die sich – verbotenerweise – auf NAZI-Recht berufen und/oder die, die sich nicht gegen diesen Umstand wehren.

PUNKT und AUSRUFEZEICHEN!

Selbstverständlich waren die BRD und die DDR von 1949-1990 nichts anderes als weitere Verwaltungen, die auf eine vorherige Verwaltung aufgesetzt wurden.

Ab Oktober 1990, nach Beitritt der DDR zur BRD, wurde uns im Zuge der vermeintlichen Wiedervereinigung (Einigungsvertrag) zusätzlich durch den „Zwei-Plus-Vier-Vertrag“, der da juristisch korrekt heisst:  

Vertrag über die abschließende Regelung in bezug auf Deutschland,

noch ein vermeintlicher Friedensvertrag verkauft.

Thomas Röper, der auch über mögliche Bestrebungen der Russischen Regierung berichtet, den Zwei-Plus-Vier-Vertrag mit der BRD aufzukündigen, sollte daher diese Informationen haben müssen, wie auch Sie, liebe Leser, wenn Sie sich als „REICHSBÜRGER“ bezeichnet fühlen(müssen).

Allerdings empfehle ich Thomas Röper bei seinen Gesprächen in exponierten Kreisen der Russischen Föderation auch folgendes zu bedenken:

Es könnte sein, allerdings verfüge ich hier über keine ausreichende Expertise, dass auch die jetzige russische Regierung völkerrechtswidrig agiert.

Auch das Haus „Romanov“, das letzte russische Adelsgeschlecht (der ZAR) wurde völkerrechtswidrig entmachtet…

Ein Gedanke zu „SIND WIR DENN ALLE REICHSBÜRGER? – „anti-spiegel.ru“ tappt im Dunkeln und das ist eine gute Nachricht!

  • Gutes Beispiel dazu:
    Lohnsteuer und Märchensteuer kommen beide aus der Hitler Zeit.
    Eigentlich ist alles von Hitler durch die Sieger aufgehoben worden. Der Bund selber verhindert alles.

    Jeden den ich kenne der Rustag bis vor das EGBG nachgewiesen hat nennt sich Bundestaatenangehöriger. Besser gesagt Preuße, Sachse, usw.
    Keiner will was mit Reichsbürger zu tun haben, denn das ist der Bund in Form von Perso und Gelber Schein selber.
    Sie bezeichnen andere so und sind es selber.

    Aber es reicht aus um zu Stigmatisieren.

    Sie aben vieles richtig erklärt. Danke.

    Grüße ein Preuße …

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert