Die Deutschen und das deutsche Reich im Spiel der GEO-PolitikNeueste

DER NUKLEAR-KRIEG – auch für Aufgeweckte!  

Wer von uns verflucht ihn nicht?

Seinen morgendlichen Wecker!

Dieses kleine durch Funk gesteuerte und batteriebetriebene Schreckgespenst, dass uns brutal und ohne Erbarmen allzu oft aus unseren süßen Träumen reißt und uns in Sekundenschnelle in die reale Welt des Funktionierens katapultiert und uns spontan daran erinnert, welche Aufgabe wir in dieser Welt übernommen haben.

Selbst die charmantesten Klingeltöne und Weck-Ideen schützen uns nicht vor der eigentlichen unveränderlichen Botschaft.

Ein gar nicht so schönes Szenario, an dass wir uns allerdings in unserem selbstgewählten Schicksal der Pflichterfüllung gewöhnt haben.

Überhaupt sind Uhren irgendwie doof.

Wenn wir nicht richtig mit diesen Zeitmessern umgehen können, erinnern sie uns vor allem an die Vergänglichkeit der Zeit und eben auch irgendwann an unsere eigene Vergänglichkeit, die so im Durchschnitt – je nach Geschlecht – so ab dem 78 bis 85. Lebensjahr (Frauen) ihr Recht geltend macht.

Also, bei bisher zwei Geschlechtern.

Bestimmt gibt es irgendwann Erhebungen, wie sich die durchschnittliche Lebenserwartung bei den sonstigen sich gerade entwickelnden Geschlechtern darstellt. Aber, dass kann und muss dauern, da wir gerade erst diese Geschlechter entwickeln. Gerade auch für die Versicherungsgesellschaften, für deren bessere Kalkulation.

Wenn wir es überhaupt schaffen, dass wir als Zivilisation so weit kommen, dass wir überhaupt signifikant messen können.

Die Klimakleber und insgesamt die „letzte Generation“ kündigen uns ohnehin den Untergang der Menschheit durch den vermeintlich von Menschen gemachten „Klima-Wandel“ an. Wobei sie sich nicht so richtig festgelegt haben, wann der GAU denn eintreten werden wird.   

Ich für meinen Teil, verlasse mich daher auf konkrete Zahlen für den Weltuntergang und vor allem auf Zahlen, denen eine realistische Indikation zu Grunde liegt.

Da gibt es z.B. eine Weltuntergangsuhr (Doomsday Clock), die von der US-amerikanischen Zeitschrift „Bulletin of the Atomic Scientists“ gepflegt wird.“

Die Leute dieser Gazette versuchen seit 1947, aufgrund der jeweiligen politischen Indikationen, die Wahrscheinlichkeit eines diese Erde vernichtenden Atomkrieges zu symbolisieren, in dem sie die Vernichtung der Erde mit 12 UHR gleichgesetzt haben.  

Für die älteren politisch Interessierten unter uns wird die Chronologie der Weltuntergangsuhr interessant sein können.

Als ich 1982 – erfolglos – gegen die Stationierung der Pershing II – Raketen (NATO-Doppelbschluß) demonstriert habe, war die Uhr „nur“ auf knapp 4 Minuten vor 12 UHR eingestellt.

1991, als die vermeintliche Wiedervereinigung der Deutschen den sogenannten Kalten Krieg beendet haben soll, wurde die Uhr auf grandiose 17 Minuten vor 12 UHR zurückgesetzt.

Heute, am Anfang von 2024, stellen wir fest, dass uns lediglich 90 Sekunden verbleiben… bis 12 UHR!

Eine Minute hat 60 Sekunden. 17 Minuten sind somit 1020 Sekunden.

Von 1991 bis 2024 – immerhin sollten wir hier in Rest-Deutschland durch den sogenannten Zwei-Plus-Vier-Vertrag angeblich einen Friedensvertrag erhalten haben – hat sich das Risiko eines die Erde vernichtenden nuklearen Krieges um mehr als 11 mal erhöht und das Risiko dieser Vernichtung war noch nie so groß wie seit 1947.

Seit dem Beginn der Auswertung!

Wenn Sie nicht so wie ich in Zynismus verfallen müssen, um die Situation einigermaßen auszuhalten, könnten Sie sich die Frage stellen, wie der Situation Abhilfe geschaffen werden könnte?

Ich habe Bekannte, die behaupten, dass in einem Handelskonstrukt – nicht anderes stellen die Länder dieser Welt dar – schon ein Generalstreik von einer Woche bis zu 10 Tagen ausreichen würde, die bestehende Ordnung zu Fall zu bringen und somit Kriege zu vermeiden.

Es entzieht sich meiner Kenntnis, ob diese Hypothese richtig ist und aus diesem Grund würde ich niemals etwaige Empfehlungen aussprechen.

Klar ist mir allerdings, dass wir als Gemeinschaft von Menschen gespalten wurden. Wir haben gelernt, die Ellenbogen einzusetzen und im Grunde kämpft jeder für sich;

für seine Pension, für die Hypothek auf das Haus und eigentlich hofft und glaubt jeder, dass es ihn schon nicht treffen wird.

Einem Volk, einer Gemeinschaft, dass die Solidarität mit seinen Mitmenschen abhandengekommen ist, sollte man auch nicht für die Zukunft allzu viel zutrauen dürfen.

Unsere Leute, die – egal mit welcher Präferenz – nach einem Leben reich an Arbeit heute Flaschen sammeln müssen um ihren Lebensunterhalt aufzupeppen, sind eine Schande für jede Gesellschaft!

ES IST EIN SCHANDE FÜR UNS!

Selbstverständlich geht die Kohle in die Rüstungs-und Pharma-Industrie und vor allem in die Richtung der neuen Sklaven, die die alten deutschen Sklaven ersetzen sollen.

Allerdings, Sie und ich, wir alle lassen es zu!

Sollten wir aus irgendwelchen Gründen das Glück haben, dass die Weltuntergangsuhr in unserer Lebenszeit nicht 12 Uhr erreicht, haben wir für unsere Kinder und Enkelkinder keinen Gewinn generieren können, wenn wir Ihnen nicht helfen zu verstehen, dass die Familie die wichtigste kleine Einheit ist, um sich NICHT am Nasenring durch die Arena ziehen zu lassen. Dass Kinderfeindliche Politik und auch der Feminismus ihren Teil dazu beitragen Familienstrukturen zu entmachten.

Berichten Sie Ihren Nachkommen vom Wahnwitz der Geschlechtervielfalt und der Angriffe auf unsere Sprache durch das „Gendern“. Berichten Sie von BRD-Propaganda und von der vermeintlich großen Schuld der Deutschen, die zu einer „Umvolkung“ in Rest-Deutschland führt. Irgendwann wird Ihren Kindern ein Licht aufgehen. Erzählen sie Ihren Kindern, dass Russland das flächenmäßig größte Land dieser Welt ist und mit Rohstoffen gesegnet ist.

Geben Sie Ihren (Enkel-) Kindern zu verstehen, dass es dieses stolze Land nicht nötig hat, andere Länder anzugreifen. Es aber mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln gegen jegliche Agressoren verteidigen wird, die nichts anderes im Sinn haben, deren Rohstoffe auszubeuten und zu vermarkten.

Und, wenn die Kinder älter sind, animieren Sie diese bitte nachzuprüfen, warum die großen Kriege auf dieser Welt stattgefunden haben. Wenn sie wissen, was ich meine.

Ist das jetzt und hier (k)ein Weckruf – ohne Klingelton?

Sich mal nach einem Wecker zu sehnen, der unsereins abrupt aus der kuschligen Decke in das wahre Leben transportierte, könnte u.U. irgendwann Hit verdächtig sein.

Nicht jeder wird das Glück haben, direkt im Bett pulverisiert zu werden.

Vielleicht bist Du gerade im Keller um Dir ein Wasser zu holen und zermatscht Dir wegen der Druckwelle nur den Schädel, weil Du Ping-Pong mit den Wänden spielen musstest.

Okay, weil keine Hilfe kommt, bist Du auch da erledigt. Daher doofes Beispiel.

Irgendwie – selbst bei intensiven Überlegungen – kann ich mir kein Szenario „12 UHR“ vorstellen, in dem Du Deinen Wecker noch einmal bemühen könntest.

Also, wenn das nächste Mal bei Dir der Wecker klingelt, genieße den Klingelton!

In dem Du Dir schlicht und ergreifend vorstellst, dass Du ihn zum letzen Male hören darfst…

Referenzen:

https://www.atomwaffena-z.info/geschichte/chronik-des-atomzeitalters/weltuntergangsuhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert